Style
24.03.2017

Dieser Schuh irritiert die Twitter-Gemeinde

Sandale trifft auf Latex-Socke - eine gewagte Kombination.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Anscheinend besonders gut, wenn es um die neuesten Schuhe aus dem Hause Gucci geht. Diese heißen "Ilse" und sind High Heels mit integrierten Latex-Socken. Für 980 Euro können Modefans die gewagte Kreation ihr Eigen nennen. Die Twitter-Gemeinde hat sich ihre Meinung zu den etwas anderen Schuhen bereits gebildet.

"Wenn mein Schuhgeschmack höher ist, als der Preis", schreibt eine Nutzerin auf ihrem Account. Eine andere fand die High Heels gerade zu befremdlich: "Die wahrscheinlich unheimlichsten Schuhe, die ich jemals gesehen habe", kommentierte eine Frau die "Ilse Sock Sandal". Andere sind wiederum davon überzeugt, dass es sich um einen Aprilscherz handeln muss.

Übrigens: Die Latex-Socke, die so vielen ein modischer Dorn im Auge ist, kann entfernt werden.