Fashion Week: Celine Dions Freund bewahrt sie vor Mode-Desaster

Pepe Munoz bewies sein schnelles Reaktionsvermögen
Auch bei dieser Fashion Week ließ es sich Celine Dion nicht nehmen, dabei zu sein. Die 50-Jährige tummelte sich in den vergangenen Tagen auf so mancher Couture-Modenschau in der Modemetropole. Immer mit dabei: Ihr Freund und Background-Tänzer Pepe Munoz (35). Fotos zeigen das Paar, wie es sich bei den Präsentationen prächtig amüsiert und offen miteinander flirtet. Bei der Show von Alexandre Vauthier wurde Munoz dann unerwartet zum Outfit-Retter.
Schnell das Kleid zurechtrücken
Dion hatte sich für ein gewagtes Kleid des französischen Modehauses entschieden: Ein extrem hoher Beinschlitz zierte das schwarze Kleid, ebenso ein tiefer Ausschnitt.

Celine Dion im gewagten Look von Alexandre Vauthier
Letzterer drohte kurz vor Beginn der Präsentation zu verrutschen. Munoz reagierte schnell - und richtete den Ausschnitt kurzerhand selbst, bevor seine Geliebte zu tiefe Einblicke gewähren würde.

Pepe Munoz richtet den Ausschnitt von Celine Dion

Schnell alles zurechtrücken, bevor zu viel sichtbar wird
Weniger riskant waren die anderen Outfits, die die Sängerin während der Fashion Week ausführte. Bei Armani Privé saß das Stimmwunder in einer schwarzen Stoffhose und einer weißen Schluppenbluse in der ersten Reihe.

Deutlich schlichter bei Armani Privé
Einen luxuriösen Business-Look zeigte Dion bei der Ronald van der Kemp-Show vor. Dort entschied sie sich für einen perfekt geschnittenen Hosenanzug, dessen Blazer mit Statement-Schulterpolstern ausgestattet war.

Celine Dion beim Verlassen ihres Hotels, um zur Show-Location zu fahren
Anlässlich des Defilées von Valentino schlüpfte die 50-Jährige in ein edles Cape.

Gedeckte Farben bei Valentino
Kommentare