Style
13.04.2018

Echo-Verleihung: Kylie Minogue & Co. in Glamour-Looks

Bei der Verleihung des wichtigsten deutschsprachigen Musikpreises glänzten drei Sängerinnen mit ihren Outfits.

In Berlin versammelte sich am Donnerstagabend nicht nur die deutsche Prominenz. Auch ein paar internationale Stars waren für den Abend angekündigt. Unter ihnen Kylie Minogue, die im bronzefarbenen Kleid auf dem roten Teppich posierte, bevor sie später auf der Bühne ihre neuen Songs zum Besten gab. Dazu kombinierte die Sängerin eine schlichte Kette mit Sternchen-Anhängern und goldfarbene Plateau-High-Heels.

Mindestens ebenso glamourös sah an diesem Abend Rita Ora aus, die in einer gewagten Robe in kräftigem Grün erschien. Den transparenten Look mit hohem Schlitz vollendete die britische Sängerin mit strassbesetzen Schuhen und edlen Ohrringen.

Wenig überraschend bei der heimischen Prominenz modisch ganz vorne dabei: Helene Fischer, die auf der Bühne mal im weißen Kleid mit Rüschen erschien, und später in ein goldfarbenes Fransenkleid schlüpfte.