Der absurdeste Bademoden-Trend des Jahres ist da

Der absurdeste Bademoden-Trend des Jahres ist da
Aussehen als ob man nichts anhätte, ist jetzt scheinbar hip. Kylie Jenner zeigt im Urlaub vor, wie es funktioniert.

Was macht eine Kylie Jenner, wenn sie neue Produkte ihrer Kosmetik-Linie bewerben will? Einen Ausflug mit ihren besten Freundinnen auf die Turks and Caicos-Inseln, wo in einer Luxus-Villa gehaust wird und ganz nebenbei die schönmachenden Neuzugänge (eine Bodylotion, Sonnenschutzöl und ein Körperpeeling) ausprobiert werden. Der ganze Spaß wird natürlich auf unzähligen Fotos für die Promotion von "Kylie Skin" in den sozialen Medien festgehalten.

Nackt - oder doch nicht?

Für diesen Anlass packte die Schwester von Kim Kardashian auch einen ganz besonderen Badeanzug in den Koffer ein. Die weltweit jüngste Selfmade-Milliardärin posierte in einem Einteiler, auf den das Foto eines nackten Körpers gedruckt wurde - und damit auf den ersten Blick den Eindruck hinterlässt, dass die Unternehmerin nackt ist.

In der Bildbeschreibung schrieb Jenner in Anspielung auf die optische Täuschung: "Sollen sie sich doch wundern." Ob der Badeanzug auch für den Ausflug an den Neusiedler See tauglich ist, sei dahingestellt, für Jenners Eigen-PR hat er definitiv seinen Beitrag getan. 

Aufmerksamkeit ist auch Trägerinnen des Badeanzug der Marke Beloved Shirts garantiert. 2017 sorgte ein Modell, auf das ein behaarter Männer-Oberkörper gedruckt wurde, für Schlagzeilen.

Kommentare