Style
28.04.2017

Dekadenter Beauty-Schrank bei Catherine Zeta-Jones

Auf Instagram gewährte die Schauspielerin einen Blick in ihr Badezimmer.

Mein Aussehen ist mein Kapital - dieser Satz könnte von jeder Hollywood-Schauspielerin stammen. Auch Catherine Zeta-Jones legt viel Wert auf ihr Äußeres und setzt deshalb auf ein akribisches Pflege-Programm für ihre Haut. Auf Instagram postete die 47-Jährige einen Schnappschuss von ihrem Badezimmerschrank, bei dessen Inhalt man den Überblick verlieren könnte.

"Meine Gesichts- und Körper-Essentials", schrieb der Star unter das Foto. "Und nein, ich benutze nicht alles auf einmal." Eine teure Creme nach der anderen steht auf den Regalen, darunter Tiegel von Dior und Chanel.

Das teuerste Produkt ist die "Neck and Decollete Firming Creme" von Le Metier de Beaute. Kostenpunkt: satte 438 Euro. Auch ein paar preisgünstigere Beauty-Produkte haben es ins Badezimmer der Schauspielerin geschafft. Das Deo kostet lediglich sieben Euro. Laut Daily Mail haben alle Produkte zusammengerechnet einen Wert von ungefähr 2.350 Euro.