Stars
19.07.2018

"Wollte mich fertig machen": GNTM-Victoria rechnet mit Zoe ab

Victoria Pavlas erklärt, warum sie von ihrer ehemaligen besten Freundin nichts mehr wissen will.

Die Zickereien nehmen kein Ende: Schon während der Dreharbeiten zu "Germany’s Next Topmodel" flogen zwischen den beiden Österreicherinnen Zoe Saip und Victoria Pavlas ordentlich die Fetzen – obwohl sich die Wienerinnen zu Beginn der Staffel eigentlich noch als "beste Freundinnen" bezeichnet hatten. Mittlerweile herrscht zwischen den beiden endgültig Funkstille. In einer Instagram-Story verrät Victoria nun, warum.

Victoria rechnet mit Zoe ab

Weil ihre Follower nicht locker ließen und wissen wollten, warum sie und Zoe keinen Kontakt mehr hätten, erklärte Pavlas: "Nachdem sie mich immer wieder ins Lächerliche gezogen hat, um Aufmerksamkeit zu bekommen, hat es mir irgendwann gereicht.“

Nach GNTM hätten sie beide ihr normales Leben ohne einander weitergelebt. "Doch dann fing sie an, mir meine Freunde auszuspannen, indem sie Geschichten erfand und so kam es dann zu öffentlichen Auseinandersetzungen", behauptet Victoria.

"Nachdem ich meine 'Freunde' verloren habe, kamen sie nach einer Zeit wieder zurück und berichteten mir, was sie nicht alles aufgeführt hat etc. um mich fertig machen zu wollen. Unter anderem erzählte sie jedem, dass ich mit ihrem Ex-Freund geschlafen hätte obwohl er lediglich ein sehr guter Freund von mir war."

Schon während ihrer Zeit bei GNTM hatte Victoria gegen ihre ehemalige beste Freundin ausgeteilt. Gleich mit 60 Männern soll Zoe bereits geschlafen haben, behauptete sie unter anderem über ihre ehemalige Mitstreiterin.

Auch nach ihrem Ausscheiden bei der Castingshow lästerte Pavlas derb über Saip ab. "Sie soll mir mal meine Kleidung zurückgeben, die sie jeden Tag trägt, weil sie realisiert hat, dass meine Sachen gepflegter und besser aussehen als ihre", soll die ehemalige GNTM-Teilnehmerin laut Promiflash auf der Onlineplattform Ask geschrieben haben. Und als ein User meinte, dass Victoria vielleicht bloß neidisch auf Zoe sei, setzte sie noch eins drauf: "Auf ihre Frisur? Auf ihre Beziehungen? (…) Auf ihre nuttige Art, sich in Clubs zu repräsentieren? Hmmm, nö."

Saip hingegen gibt sich nach ihren Erfahrungen bei GNTM geläutert. "Es war ein Fehler, mit der besten Freundin in eine Show zu gehen. Wien ist eine kleine Stadt. Für mich ist die Sache auf alle Fälle gegessen", erklärte sie erst kürzlich über ihre Streitereien mit Victoria.