Wollte der Palast Kim Kardashian nicht beim Thronjubiläum dabei haben?

94th Academy Awards - Vanity Fair - Beverly Hills
Kim Kardashian war für einige Tage in London. Ein Sprecher der Unternehmerin äußerte sich nun zu den Gerüchten, man wollte sie nicht beim Jubiläum dabei haben.

Es gibt wohl wenige Promi-Feiern, an denen Kim Kardashian nicht teilnehmen könnte. Wie verschiedene Medien, darunter die britische Daily Mail, in den letzten Tagen berichteten, hatte der britische Palast die Unternehmerin und ihren Freund Pete Davidson nicht bei den Feierlichkeiten zum 70-jährigen Thronjubiläum der Queen dabei haben wollen. Ein Sprecher des Reality-Stars klärt die Gerüchte nun auf.

Thronjubiläum der Queen: Kim Kardashian darf trotz Anreise nicht kommen

Vor wenigen Tagen reiste Kim Kardashian gemeinsam mit ihrem Freund Pete Davidson nach England. Laut der britischen Daily Mail soll sich die Reality-TV-Ikone während ihrem London-Aufenthalt angeblich darum bemüht haben, Karten für die Feierlichkeiten des 70. Thronjubiläums der Queen zu bekommen. Der Palast soll sich laut den Berichten allerdings geweigert haben, den 41-jährigen Reality-Star und Komiker Pete Davidson an den Veranstaltungen teilnehmen zu lassen.

"Kim wird selten abgelehnt, um an einer Veranstaltung teilzunehmen, also war dies ziemlich verwunderlich. Kim und Pete lieben die königliche Familie und wollten unbedingt bei dieser besonderen Feier dabei sein", wurde sogar ein vermeintlicher Insider zitiert.

Wie Page Six allerdings nun aufklärt, soll die Geschichte "nicht wahr" sein. Ein Vertreter von Kardashian stellt gegenüber dem Promi-Portal klar, die "Skims"-Gründerin hätte "nicht einmal danach gefragt" zu dem Ereignis für Queen Elizabeth II. kommen zu dürfen. Sie sei zwar mit Davidson für einige Tage in London gewesen, wäre aber bereits am Mittwoch wieder nach Los Angeles zurückgekehrt.

Staraufgebot bei Mega-Konzert

Für insgesamt vier Tage ist das Land in einen royalen Rausch verfallen, quasi jeder mit Rang und Namen beteiligt sich an den Feiern, Millionen Briten bejubeln landesweit ihre 96 Jahre alte Monarchin. Am dritten Tag der Festivitäten zum 70. Thronjubiläum von Elizabeth II. am Samstag stehen ein Pferderennen sowie ein Mega-Konzert mit vielen Stars am Buckingham-Palast auf dem Programm. Dabei wollen Thronfolger Prinz Charles und sein Sohn Prinz William mit Reden die Queen würdigen, wie britische Medien berichteten.

Das zweieinhalbstündige Spektakel vor dem Buckingham-Palast bildet den Höhepunkt des dritten Tages der Jubiläumsfeierlichkeiten. Auftreten sollen unter anderem die US-Sängerinnen Alicia Keys und Diana Ross sowie die britischen Bands Duran Duran und Queen. Ob die Queen die Feier zu ihren Ehren live am Palast verfolgen wird, galt am Morgen als unwahrscheinlich. Die 96-Jährige hatte ihre Teilnahme am Dankgottesdienst zu ihren Ehren am Freitag ebenso abgesagt wie den Besuch eines für Samstagnachmittag geplanten Pferderennens nahe London. Die Monarchin hatte zuletzt wegen Mobilitätsproblemen immer wieder Termine abgesagt. Es wurde erwartet, dass ihre Tochter Prinzessin Anne sie an der Rennbahn vertritt.

Kommentare