Wofür Kate Hudson ihrem Ex-Mann Chris Robinson immer noch dankbar ist

Kate Hudson
Die Tochter von US-Star Goldie Hawn war bis 2007 mit dem Musiker Robinson (Black Crowes) verheiratet. Aus dieser Ehe stammt Sohn Ryder.

Die amerikanische Schauspielerin Kate Hudson ("Almost Famous") hat nach wie vor liebevolle Worte für ihren früheren Ehemann Chris Robinson übrig.

Im "The World's First"-Podcast erklärte sie, warum sie sich damals - mit nur 21 - für eine Heirat entschied. "Die Leute dachten, es sei impulsiv, aber ich sagte nur: 'Weißt du was? Ich werde es einfach machen. Ich werde es nicht hinterfragen.'" Sie sei "wahnsinnig verliebt" in Robinson gewesen. "Ich dachte: 'Warum sollten wir warten?'", so der Hollywoodstar. Obwohl sie inzwischen getrennte Wege gehen, erinnere sie sich gern zurück.
Wofür Kate Hudson ihrem Ex-Mann Chris Robinson immer noch dankbar ist

Chris Robinson

"Er war auch so wichtig, um mir beizubringen, wie es sich anfühlt, bedingungslos geliebt zu werden. Chris hat diese Schleuse für mich vollständig geöffnet", verriet Hudson. "Egal wie kompliziert die Beziehung irgendwann wurde, der wichtigste Moment für mich war, ihn zu treffen und zu verstehen, wie sich das anfühlte."

Die Tochter von US-Schauspielerin Goldie Hawn war bis 2007 mit dem Musiker der Band "Black Crowes" verheiratet. Aus dieser Ehe stammt ihr Sohn Ryder. "Nach Chris hätte ich nie gedacht, wieder einen Musiker zu daten. Diese Welt ist schwierig", sagte sie nach der Trennung dem britischen Magazin Red. "Aber ich liebe musikalische Menschen. Ich finde das attraktiv." Später verlobte sie sich mit Matthew Bellamy, dem Sänger der Rockband Muse. Das Paar trennte sich, bevor es zum Altar schritt. Auch mit ihm hat sie einen Sohn.

Aktuell ist Hudson mit Musiker Danny Fujikawa verlobt. Die beiden sind seit 2016 ein Paar. 2018 wurde ihre Tochter Rani Rose geboren.

Kommentare