© EPA/Giuseppe Catuogno

Stars
08/24/2021

Hochzeit mit JLo? Ben Affleck beim (Verlobungs-)Ring-Shoppen gesichtet

Schauspieler Ben Affleck wurde dabei fotografiert, wie er sich bei Tiffanys nach einem Ring umsah.

Wird am Ende doch noch geheiratet? Ben Affleck und Jennifer Lopez haben einen zweiten Liebes-Anlauf gewagt und genießen derzeit ihre neu aufgeblühte Beziehung. Die beiden waren in der Vergangenheit bereits verlobt, haben sich 2004 aber nach rund zweijähriger Beziehung kurz vor der Hochzeit getrennt. Nun macht es den Eindruck, als könnten für die Sängerin und den Hollywoodstar diesesmal tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten.

Ben Affleck: Auf der Suche nach einem Verlobungsring?

Zumindest wurde Affleck nun dabei gesichtet, wie er sich in Century City, Kalifornien, in Begleitung seiner Mutter Sam und seines Sohnes Samuel Monday beim Juwelier Tiffany nach einem Ring umsah. Page Six veröffentlichte Fotos, die den Schauspieler im Nobel-Geschäft zeigen. Ob er auf der Suche nach einem passenden Verlobungsring für Jennifer Lopez war? Darüber kann natürlich nur spekuliert werden.

Im November 2002 hat Affleck JLo schon einmal einen Antrag gemacht. Damals schenkte er ihr einen Ring mit einem 6,1-Karat-Diamanten von Harry Winston. Dieser soll angeblich saftige 2,5 Millionen US-Dollar gekostet haben. Vor den Traualtar schafften es "Bennifer" damals allerdings nicht. 2003 wurde die geplante Hochzeit zunächst verschoben, mit der Begründung, dass die "übermäßige Medienaufmerksamkeit" der Grund für diese Entscheidung sei - dann folgte aber die endgültige Trennung.

Mittlerweile wird spekuliert, ob das On-Off-Paar diesmal vielleicht wirklich "ja" sagen könnte. Zuletzt hatte ein Insider noch gegenüber E! News behauptet, dass das Promi-Paar "voll und ganz füreinander" da ist, obwohl sie beide vereinbart haben sollen, dass sie es nicht eilig hätten, wieder zu heiraten "Sie haben ihr Leben und ihre Familien miteinander verzahnt und haben nicht das Bedürfnis, sich noch einmal zu verloben oder sogar den Bund fürs Leben zu schließen. Sie waren beide bereits an diesem Punkt und halten es nicht für notwendig", erklärte ein zweiter Insider über "Bennifer".

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.