Ben Affleck und Lopez: Provokante Liebes-Show in Saint Tropez

Ben Affleck und Lopez: Provokante Liebes-Show in Saint Tropez
Auf einer Yacht Saint Tropez wurde das Paar sichtlich verliebt beim hemmungslosen Turteln geknipst.

Und wie es wieder gefunkt hat, zwischen dem einstigen Traumpaar Jennifer Lopez und Ben Affeck. Nach längeren Gerüchten um ein Liebes-Comeback, zeigen sich die beiden inzwischen völlig ungehemmt in der Öffentlichkeit. Aktuell wird im gemeinsamen Urlaub in Saint Tropez geturtelt. Nachdem Lopez bereits ein Schmuse-Selfie aus den Liebes-Ferien auf Instagram gepostet hat, wurden "Bennifer" - so der einstige Spitzname des Duos - nun sichtlich verliebt auf einer Yacht von Paparazzi geknipst. 

"Bennifer" schmusen an Deck einer Yacht

An Deck der Yacht wurde wild geschmust. Die Sängerin räkelte sich im knappen Bikini an der Seite des Schauspielers. Auf einigen der Bilder hat Affleck die Hand auf JLos Po gelegt - wie einst schon in der berühmten Szene aus Lopez' Musikvideo zu "Jenny From the Block" aus dem Jahr 2002. In Anbetracht der provokanten Geste, dürfte den beiden sehr wohl bewusst gewesen sein, dass sie neugierig von Fotografen beäugt wurden. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos von der Urlaubs-Liebes-Show des Paares.

Lopez wurde am 24. Juli 52 Jahre alt. Ihren Geburtstag hat sie mit Ben Affleck an an der französischen Riviera verbracht, wo das Liebes-Paar derzeit verweilt. In der Liebe spielt Alter aber keine Rolle: Die beiden zeigen sich verknallt wie Teenager. 

Zuletzt hatte ein Insider gegenüber E! News behauptet, dass das Promi-Paar "voll und ganz füreinander" da ist, obwohl sie beide vereinbart haben sollen, dass sie es nicht eilig haben, wieder zu heiraten "Sie haben ihr Leben und ihre Familien miteinander verzahnt und haben nicht das Bedürfnis, sich noch einmal zu verloben oder sogar den Bund fürs Leben zu schließen. Sie waren beide bereits an diesem Punkt und halten es nicht für notwendig", erklärte ein zweiter Insider über "Bennifer", die in der Vergangenheit bereits verlobt, sich 2004 aber nach zwei nach rund zweijähriger Beziehung kurz vor der Hochzeit getrennt hatten.

Kommentare