© EPA/YOAN VALAT

Stars
04/16/2021

"Wir lieben uns": Justin Theroux über Beziehung zu Ex Jennifer Aniston

Justin Theroux und Jennifer Aniston hatten 2015 geheiratet. 2018 trennte sich das Paar.

Seit drei Jahren sind Jennifer Aniston und Justin Theroux mittlerweile getrennt. Die beiden hatten einander 2011 bei den Dreharbeiten zum Film "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennengelernt und 2015 geheiratet. Ewig sollte das Eheglück aber nicht halten. Das Paar verkündete nur drei Jahre nach der Hochzeit, dass es sich scheiden lassen wolle.

Justin Therox spricht über sein Verhältnis zu Jennifer Aniston

Über das Ehe-Aus des "Friends"-Stars wurde viel spekuliert. Doch wie es aussieht, herrscht kein böses Blut zwischen den ehemaligen Eheleuten. Im Gegenteil. Gegenüber dem Magazin Esquire hat Justin Theroux jetzt Einblicke in seine Beziehung zu Aniston gegenen. Dabei erklärte er, dass sie einander auch nach der Trennung eng verbunden geblieben sind.

"Wir haben nicht jeden Tag Kontakt, aber wir rufen uns an. Wir machen Video-Calls und wir schreiben", erzählt der "Leftovers"-Star.

Spannungen gibt es demnach keine zwischen dem einstigen Liebespaar. "Wir lieben uns", stellt der 49-Jährige klar. Er schätze seine Freundschaft zu seiner Ex-Frau sehr, beteuert der Schauspieler. Aniston sei eine "witzige Person" und bringe ihn "sehr oft zum Lachen."

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Sollten sie eines Tages keinen Kontakt mehr haben, wäre das für ihn "ein Verlust."

Auch zu ihrem Ex-Mann Brad Pitt soll Jennifer Aniston übrigens mittlerweile wieder eine freundschaftliche Beziehung pflegen. Erst kürzlich sorgte ein von ihr veröffentlichtes Selfie sogar für Spekulationen um ein mögliches Liebes-Comeback zwischen ihr und Pitt, der nach seiner Scheidung von Aniston bis 2016 mit Angelina Jolie liiert war.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.