Was treibt eigentlich Jennifer Anistons Ex Justin Theroux?

Was treibt eigentlich Jennifer Anistons Ex Justin Theroux?
Von 2015 bis 2018 war Justin Theroux mit Jennifer Aniston verheiratet. Wer in seinem Leben jetzt die wichtigste Rolle spielt.

Während seiner Ehe mit Jennifer Aniston dominierte Justin Theroux zusammen mit seiner Frau die Klatschspalten. Die beiden hatten einander 2011 bei den Dreharbeiten zum Film "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" kennengelernt. Durch seine Liaison mit der ehemaligen "Friends"-Darstellerin rückte der Sohn eines Rechtsanwalts und einer Journalistin, der bis 2011 vierzehn Jahre lang mit Kostümdesignerin Heidi Bivens liiert war, quasi über Nacht ins Zentrum des Medieninteresses. 2015 trauten sich Aniston und Theroux. Doch das Eheglück sollte nicht von Dauer sein. 2018 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Justin Theroux ist vielbeschäftigt

Seitdem ist es vergleichsweise ruhig um den 49-Jährigen geworden, auch wenn Theroux deswegen beruflich nicht weniger erfolgreich ist. Derzeit steht der Ex-Mann von Jennifer Aniston für die Serie "The Mosquito Coast" vor der Kamera. 

Erst im Februar dieses Jahres hatte der "Leftovers"-Star die Ehre, bei den 78. Golden Globe-Awards als Moderator zu fungieren. Ein neuer Film mit dem Titel "False Positiv" von Regisseur John Lee, in dem Theroux in einer der Hauptrollen an der Seite von Pierce Brosnan zu sehen sein wird, wurde vor Kurzem fertig gedreht.

Fitness-Freak und Hundeliebhaber

Neben seinen schauspielerischen Projekten investiert Theroux viel Zeit in seine körperliche Fitness. Auf Instagram präsentiert er seinen gestählten Körper, den er regelmäßig trainiert.

Gegenüber dem Men's Health-Magazin gab der Mime schon vor einigen Jahren Einblicke in seine Workout-Routine. Sein Training wurde von seinem Personal Trainer Jason Walsh entwickelt, das sich hauptsächlich auf Fettverbrennung und Muskelaufbau konzentriert. Theroux trainiert regelmäßig 40 Minuten. Er beginnt mit Herz-Kreislauf-Übungen und setzt seine Sporteinheiten dann mit Krafttraining fort. "Das Schöne an dem Training ist jetzt, dass man wirklich nur ein paar Gummibänder und einer Kugelhantel braucht und überall trainieren kann", sagte Justin Theroux damals über seine Fitness-Routine.

Auf seine Muskeln ist der Schauspieler, der im August 50 Jahre alt wird, sichtlich stolz. Erst diese Woche präsentierte er die Ergebnisse seiner harten Arbeit, als er sich mit prallem Bizeps  in einer Instagram-Story auf einem Foto zeigte, das in einer Boxhalle in New York City aufgenommen wurde.

Was treibt eigentlich Jennifer Anistons Ex Justin Theroux?

Justin Theroux zeigt gern seine Muskeln.

Über das Privatleben des Schauspielers ist indes wenig bekannt. Seine Hündin scheint derzeit Theroux' wichtigste Begleiterin zu sein. Auf Instagram ist der Vierbeiner auf fast jedem Foto zusammen mit seinem Herrchen zu sehen. Ob beim Sporteln oder im Restaurant: Kuma, die Theroux 2018 aus dem Tierheim gerettet hat, ist immer mit dabei.

Gesellschaft leisten Theroux auch seine Freunde - zu denen unter anderem der Spross von Musiklegende Sting, Eliot Sumner, zählt.

Aktuell Single

Auch wenn ihm schon viele Romanzen nachgesagt wurden, gilt Justin Theroux aktuell als Single. Nach der Trennung von Aniston datete der in Washington D.C. geborene Wahl-New Yorker unter anderem Schauspielerin Laura Harrier und die Fotografin Petra Collins. 2019 kursierten Gerüchte um eine Romanze mit Elizabeth Hurley, die aber nicht bestätigt wurden. Auch Therox' angebliches Techtelmechtel mit Emma Stone blieb ein Gerücht.

Kommentare