William und Kate: Wurden ihre Kinder Lilibet nicht einmal vorgestellt?

TOPSHOT-BRITAIN-ROYALS-QUEEN-JUBILEE
Letzte Woche feierte Prinz Harrys Tochter Lilibet ihren ersten Geburtstag. Der Feier blieben William und Kate angeblich fern.

Der erste Geburtstag von Prinz Harrys und Herzogin Meghans Tochter Lilibet von letzter Woche sorgt noch immer für viel Aufmerksamkeit - nicht nur dass der Mini-Royal ihn gemeinsam mit ihrer Urgroßmutter, der Queen, in England verbracht hatte, gab es danach auch endlich ein offizielles Foto von ihr.

Dass Prinz William und Herzogin Kate angeblich nicht beim Feiern dabei waren, sorgt ebenfalls noch immer für viel Gesprächsstoff. Laut neuesten Berichten sollen die beiden auch keinen großen Aufwand betrieben haben, um ihre drei Kinder, deren kleine Cousine vorzustellen.

Haben Kates und Williams Kinder Lilibet gar nicht kennengelernt?

"William und Kate haben sich überhaupt nicht bemüht, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis [Lilibet] vorzustellen", behauptet Adels-Experte Christopher Andersen gegenüber Us Weekly und deutet damit an, es sei nicht einmal zu einem Treffen der Mini-Royals gekommen.

Er fügt außerdem hinzu, dass es immer noch "viel Spannung“ zwischen den Brüdern geben würde, nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan 2021 die königliche Familie verlassen hatten und nach ihrem Umzug nach Kalifornien private Angelegenheiten in Form eines TV-Interviews veröffentlichten.

"Soweit ich weiß, glaubt niemand, dass sie [überhaupt miteinander] gesprochen haben", meint Andersen weiter über ein Treffen zwischen Prinz Harry und seinem Bruder William, wie auch Page Six berichtet.

Kommentare