William und Kate: Familien-Weihnachtskarte 2020 "geleaked"

William und Kate: Familien-Weihnachtskarte 2020 "geleaked"
Wie sie heuer Weihnachten feiern, wissen der Herzog und die Herzogin von Cambridge angeblich noch nicht.

Prinz William und seine Frau Herzogin Kate (beide 38) haben sich bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des britischen staatlichen Gesundheitsdienstes NHS mit einer Weihnachtskarte bedankt.

An die Öffentlichkeit gelangte diese nun nur durch eine Facebook-Fan-Seite. Offiziell veröffentlicht wurde der Familienschnappschuss, auf dem auch die Kinder George, Charlotte und Louis in rustikaler Kulisse zusehen sind, vom Palast bislang nämlich nicht.

Royals in Weihnachtsstimmung

"Wir können Ihnen nicht genug für all das Engagement und die Opfer danken, die Sie in diesem Jahr bringen mussten. Wir werden für immer dankbar sein", soll laut dem britischen Hello-Magazin für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Gesundheitswesens in der Karte von William und Kate vermerkt sein.

Wie sie die Weihnachtstage heuer verbringen werden, wissen die beiden angeblich aber noch nicht. "Es ist so schwierig, wir versuchen immer noch, Pläne zu schmieden", sagte William vergangene Woche bei einem Besuch in der walisischen Hauptstadt Cardiff. "Es ist schwer zu sagen, was am besten ist", sagte er mit Blick auf Corona-Beschränkungen. Das Paar traf sich mit Studentinnen und Studenten, die über psychische Herausforderungen wegen der Pandemie berichteten.

Kommentare