Willi Herrens Schein-Scheidung: Jetzt spricht Sohn Stefano

Willi Herrens Schein-Scheidung: Jetzt spricht Sohn Stefano
Jasmin Herren hatte im Dschungelcamp behauptet, ihre und Willie Herrens Trennung sei nicht echt, sondern lediglich inszeniert gewesen.

2021 verstarb der deutsche Entertainer Willi Herren unerwartet im Alter von 45 Jahren. Der ehemalige "Lindenstraße"-Star wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Zum Zeitpunkt von Herrens Tod galten er und seine Ehefrau Jasmin Herren eigentlich als getrennt - im Dschungelcamp behauptete die 43-Jährige allerdings das Gegenteil. 

"Wir haben gelogen. Es sind einige Dinge vorgefallen", führte sie aus. Es habe in ihrem Umfeld Menschen gegeben, die gegen ihre Beziehung gewesen seinen. Man habe Jasmin Schuld an Herrens Substanz-Missbrauch gegeben und sie sogar bedroht. Schließlich hätten sie und Willi so getan, als hätten sie sich zum Schein getrennt. "Eine Trennung wollten wir ja beide nicht, aber ich wollte einfach meine Ruhe haben", erzählte die Dschungelcamperin.

Hat Jasmin Herren im Dschungelcamp gelogen? 

Im Internet sorgten die Behauptungen der ehemaligen Nackttänzerin Jasmin Jenewein, die seit 2018 mit Herren verheiratet war und auch dessen Nachnamen angenommen hatte, für kritische Kommentare. Viele Zuseher wollten Jasmin ihre Geschichte nicht abkaufen. Andere warfen ihr vor, sie würde sich über die Bekanntheit ihres verstorbenen Ehemannes profilieren wollen. Nun meldet sich Willi Herrens Sohn Stefano zu Wort. Auch er glaubt Jasmin nicht. Stefano behauptet, dass sein Vater über die Trennung von Jasmin froh gewesen sei. 

"Mein Vater wollte die Ehe nicht mehr", teilte der Sohn des Schauspielers der Bild mit. Der 28-Jährige ist sich sicher: "Er hätte uns nie angelogen", versicherte der 28-Jährige. 

Jasmin Herren hatte zuvor in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" behauptet, es habe immer Menschen gegeben, die versucht hätten, sie und Willi auseinander zu bringen. Sie sei in ihrer eigenen Wohnung bedroht worden. "Ich habe dann mehrfach die Polizei gerufen. Es gab auch Körperverletzungen. Mehrere Personen haben mich verprügelt. Die Hintergründe verstehe ich bis heute nicht", so die Dschungelcamp-Teilnehmerin. 

Willi Herrens Sohn streitet jedoch ab, dass es zu tätlichen Angriffen gegen die Frau seines Vaters gekommen wäre. "Das ist wirklich alles völliger Quatsch, was da erzählt wird", stellte Willis Sohn klar. Er wolle aber mit dem Tod seines Vaters abschließen und sei daher offen für ein Gespräch mit Jasmin.

Mit der italienischstämmigen Kölnerin Mirella Fazzi war Willi Herren von 1993 bis 2003 zusammen. Gemeinsam haben sie den Sohn Stefano und die Tochter Alessia-Millane. Herren hatte 2018 für Schlagzeilen gesorgt, als er sich offen zu seiner Tablettensucht bekannte. "Ich bin tablettenabhängig. Ich habe versucht, meine Probleme mit Valium zu unterdrücken. Nicht tagsüber, sondern immer abends"gestand Herren, bevor er sich in eine Entzugsklinik begab. 

Kommentare