Wieso Ronaldo seine neue Freundin sitzen ließ

Auch abseits von Lebensmitteln schmackhaft: Real Madrid-Star Christiano Ronaldo.
Der Real Madrid-Superstar hat Miss Spanien Desiree Cordero den Laufpass gegeben.

Erst wenige Wochen waren sie zusammen, für ihn ist sie sogar prompt nach Madrid gezogen.

Blöd nur, dass Fußballstar Cristiano Ronaldo (31) mit der Miss Spain Desirée Cordero (24) nun schon wieder Schluss gemacht hat. Er wollte die Beziehung streng geheim halten, Infos über die neue Liebe sind dennoch an die Medien durchgesickert.

Daraufhin beschuldigte Ronaldo angeblich Cordero, Intimes aus ihrer Beziehung an Freunde von ihr ausgeplaudert zu haben. Das Model bestreitet das allerdings vehement. Doch der Starkicker soll hart geblieben sein und nach seiner Beendigung der Beziehung nicht einmal mehr auf SMS oder Anrufe reagiert haben.

Nun flüchtet die Miss Spanien angeblich von Madrid nach New York, wo sie ihre Modelkarriere vorantreiben will.

In dieser schicken Villa von Ronaldo war Desiree also kein langer Gast.

Video: Ronaldo zeigt sein imposantes Anwesen

Kommentare