Wow: Ronaldo zeigt sein Luxus-Spa

Wow: Ronaldo zeigt sein Luxus-Spa
Seine Protz-Villa hat er schon gezeigt, jetzt präsentiert Ronaldo auch noch seinen riesigen Spa-Bereich.

Understatement ist nicht seine Sache: Cristiano Ronaldo hat eine riesige Villa nahe Madrid ganz für sich alleine - mit einem unglaublichem Spa-Bereich, der alle Stückerl spielt.

TV neben Jacuzzi

Der Adonis-Körper des Starkickers will eben ordentlich gepflegt und gehegt werden. Zwei Stunden am Tag verbringt er in seinen Wellness-Hallen, so Ronaldo. Einen Pool, eine Sauna und einen Whirpool gibt's unter anderem bei Cristiano - und einen Fernseher auf dem er im Whirlpool Fußball schaut ...

Und hier zeigt der Fußballstar seine Villa ...

Er schläft lange, das wichtigste im Haus sei daher das Schlafzimmer für ihn.

DgvFy0kYAHI

Kommentare