© Kurier/Juerg Christandl

Stars
10/07/2020

"Wie eine tolle Symphonie": David Garrett schwärmt von neuer Freundin

Der sehr auf sein Privatleben bedachte Stargeiger verriet, was seine neue Partnerin für ihn so besonders macht.

Klassik oder Rock und Pop, Orchester oder Band, Konzertsaal oder Musikbühne - Stargeiger David Garrett wollte sich noch nie festlegen - im Privatleben hat es es nun aber doch getan.

David Garrett macht Beziehung offiziell

Er habe seit "einem Jahr und zwei Monaten eine feste Partnerin", verriet der 40-Jährige im Interview mit RTL. "Es läuft sehr schön uns sehr harmonisch", zeigt Garrett sich ungewohnt offen. Das Schönste an der Beziehung sei, "dass man einen sehr intimen Kontakt hat, was auch die Persölickeit und die Person angeht". Dass mein denselben Humor teile, sei für ihn ebenfalls wichtig.

Dies scheint beiden auch im zweiten Jahr ihrer Beziehung gut zu gelingen. Langweilig wird es beiden offenbar nicht zusammen. "Ich finde immer noch, dass wir an jedem Tag, an dem wir Zeit miteinander verbringen, etwas Neues, Interessantes, Tolles kennenlernen. Es ist wie eine tolle Symphonie. Es baut sich immer mehr darauf auf."

Den Namen seiner Freundin wollte Garrett nicht verraten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.