© APA/AFP/ANGELA WEISS

Stars
01/26/2021

Justin Timberlake verrät: So erziehen er und Biel ihre beiden Kinder

Timberlake ist seit 2007 mit der Schauspielerin Jessica Biel liiert und seit Oktober 2012 mit ihr verheiratet.

Mitte Jänner machten Popsänger Justin Timberlake (39, "Cry Me a River") und seine Frau Jessica Biel (38) öffentlich, dass sie zum zweiten Mal Eltern geworden sind. "Sein Name ist Phineas. Und er ist fantastisch. Und er ist so süß. Und niemand schläft mehr", sagte Timberlake in einem Videoausschnitt der Talkshow von US-Komikerin Ellen DeGeneres. Sie seien außer sich vor Freude und könnten nicht glücklicher sein, sagte er weiter.

Justin Timberlake: So erziehen er und Biel ihre Kinder

Dass ein zweites Kind auf dem Weg ist, hatte Timberlake konsequent verschwiegen. Berichten zufolge ist sein Sohn schon im Sommer 2020 zur Welt gekommen. Im "Armchair Expert"-Podcast von Schauspieler Dax Shepard ging Timberlake nun näher auf sein Leben zwischen Rampenlicht und Wickeltisch ein. Demnach mache er sich Gedanken, wie er seinen Kindern trotz aller Aufmerksamkeit ein möglichst normales Leben ermöglichen kann.

"Ich versuche sehr bewusst darauf zu achten, dass wir ein Leben führen, in dem wir nicht sonderlich privat sind, aber aber unsere Kinder trotzdem so lange es geht Kinder sein können und nicht anhand dessen beurteilt werden, was ihre Eltern tun", so Timberlake, der weiß, wie es sich anfühlt, bereits in Kindertagen dem Interesse der Öffentlichkeit ausgesetzt zu sein.

Geboren 1981 in der Elvis-Stadt Memphis im US-Bundesstaat Tennessee, erschien er schon als Kind Ende der 80er Jahre auf dem Bildschirm. Neben weiteren späteren Superstars wie Britney Spears und Christina Aguilera moderierte er in der Kaderschmiede des "New Mickey Mouse Club", bevor er Mitte der 90er zusammen mit seinem Kollegen J.C. Chasez für die Boygroup NSYNC gecastet wurde.

Justin Timberlake ist seit 2007 mit der Schauspielerin Jessica Biel liiert und seit Oktober 2012 mit ihr verheiratet. Im April 2015 kam der erste gemeinsame Sohn Silas Randall zur Welt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.