Wegen anderen Frauen: Wie David Beckham seiner Frau Victoria Geburt vermasselte

Wegen anderen Frauen: Wie David Beckham seiner Frau Victoria Geburt vermasselte
Victoria Beckham hat enthüllt, dass sie wütend auf Ehemann David war, als er beinahe die Geburt ihres jüngsten Sohnes verpasst hätte - wegen eines Shootings mit zwei weiblichen Superstars.

Die neuen Netflix-Dokumentation "Beckham" ist derzeit in aller Munde. Darin enthüllt Victoria Beckham unter anderem auch, wie ihr Ehemann David Beckham ihr die Geburt ihres jüngsten Sohns Cruz vermasselte.

➤ Lesen Sie hier mehr: Victoria Beckham spricht über angebliche Untreue von David

David Beckham bei Shooting mit Lopez und Beyoncé

Die Ärzte hatten dem ehemaligen "Spice Girl" im Jahr 2005 einen Termin für einen Kaiserschnitt in einem Madrider Krankenhaus gegeben, als sie mit Cruz schwanger war. 

Doch als Victoria Beckham ihrem Mann die Neuigkeit mitteilte, entgegnete dieser ihr, dass er bereits zugestimmt habe, mit den US-Superstars Beyoncé und Jennifer Lopez einen "Pepsi"-Werbespot zu drehen.

"Was meinst du mit einem Shooting?", habe sie ihren Mann damals wütend gefragt. 

David habe geantwortet: "Ja, ich muss ein Shooting mit Jennifer Lopez und Beyoncé machen."

"Ich dachte: 'Bist du … Im Ernst, ich platze gleich, ich habe Bettruhe verordnet bekommen'", erinnert sie sich an ihre Reaktion. "Willst du mich verarschen?"

"Du hast ein verdammtes Fotoshooting mit Jennifer Lopez, die hinreißend ist und nicht gerade kurz davor steht, ein Baby zu bekommen", habe sie ihren Gatten angeschnauzt.

Am Ende wurde dann doch noch (mehr oder weniger) alles gut: David Beckham war schließlich bei der Geburt im Hospital Ruber Internacional in Madrid dabei. Victoria sei dennoch völlig außer sich gewesen, als sie eine Reihe von Zeitungsartikeln sah, in denen David neben den beiden amerikanischen Sängern zu sehen war.

➤ Lesen Sie hier mehr: Brooklyn Beckham und Ehefrau Nicola Zutritt zu Pariser Nachtclub verweigert

"Also hatte ich meinen Kaiserschnitt und ich erinnere mich, wie ich da lag, mich nicht besonders gut fühlte, sagen wir mal so. Und ich erinnere mich, dass mir jemand die Titelseite der Zeitung zeigte, auf der ein wunderschönes Bild von David und Jennifer zu sehen war", verrät sie. Ihre Reaktion damals? Sie sei "angepisst" gewesen, erzählt die Modemacherin nonchalant, die mittlerweile seit über 24 Jahren mit dem ehemaligen Profikicker David Beckham verheiratet ist. 

Kommentare