Victoria Beckham spricht über angebliche Untreue von David

David und Victoria Beckham
Das ehemalige Spice-Girl und der frühere Star von Manchester United haben im Juli ihren 24. Hochzeitstag gefeiert.

Die britische Modedesignerin Victoria Beckham hat die vor Jahren kursierenden Untreue-Gerüchte über ihren Ehemann David Beckham kommentiert. "Ich war nie unglücklicher in meinem Leben", so die 49-Jährige laut der Zeitung Sun in der neuen Netflix-Dokumentation "Beckham".

Mehrere Frauen hatten Anfang der 2000er-Jahre öffentlich behauptet, eine Affäre mit Beckham gehabt zu haben. "Spice Girl" Victoria hatte damals erfolglos an ihrer Solokarriere gearbeitet und wollte ihren Lebensmittelpunkt nicht nach Spanien verlegen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Brooklyn Beckham und Ehefrau Nicola Zutritt zu Pariser Nachtclub verweigert

2005 kündigten die Beckhams dann an, ihr ehemaliges Kindermädchen wegen Aussagen über die angeblich zerrüttete Ehe des Glamour-Paares wegen Vertrauensbruchs vor Gericht bringen zu wollen. Abbie Gibson hatte in der Sonntagszeitung News of the World unter anderem gesagt, dass sich die Eheleute auch nach dem Abebben der Berichte um die vermeintlichen Affären von David und der Geburt ihres Sohnes Cruz ständig streiten würden und ein Ende der Ehe in den kommenden Monaten vorausgesagt. Nach britischen Medienberichten soll Gibson, die zwei Jahre bei den Beckhams lebte, von der Zeitung mehrere hunderttausend Pfund für ihre Schilderungen aus dem Privatleben der Beckhams bekommen haben.

"Albtraum"

Die Spekulationen belasteten die Ehe. "Es war die schwierigste Zeit, weil man das Gefühl hatte, die ganze Welt sei gegen uns", erinnert sich Victoria Beckham nun. "Die Sache ist: wir selbst waren gegen uns, wenn ich ganz ehrlich bin." Die "Albtaumsituation" sei nicht spurlos an ihr vorbei gegangen. "Es war ein absoluter Zirkus - und jeder liebt es, wenn der Zirkus in die Stadt kommt, oder? Es sei denn, du bis selbst involviert", so Beckham.

24 Jahre verheiratet

In einem Clip zur neuen Doku verrieten die Beckhams auch Details von ihrer ersten Begegnung bei einem Fußballspiel. "Ich bin wirklich nur zu den Spielen gegangen, um - manche würden sagen, um ihn zu stalken, ich würde sagen, um ihn zu sehen", erzählte Victoria.

"Als ich ihn in der Fußballer-Lounge sah, waren alle anderen Fußballer an der Bar, aber er stand da und sprach mit seinen Eltern. Und ich stehe meiner Familie sehr nahe und ich liebe diese Seite an ihm." Das ehemalige Spice-Girl und der frühere Star von Manchester United haben im Juli ihren 24. Hochzeitstag gefeiert und vier gemeinsame Kinder.

David sagt im Video: "Als ich das erste Mal mit ihr sprach, fand ich sie einfach toll." Er hatte vor drei Jahren dem US-Moderator Jimmy Fallon erzählt, dass es bei Victorias erstem Besuch in der Fußballer-Lounge noch zu keinem Gespräch gekommen sei. "Aber in der folgenden Woche kam sie zurück nach Manchester, um ein weiteres Spiel anzuschauen." Sie hätten sich dann etwa eine Stunde unterhalten und sie habe ihm ihre Nummer auf ein Zugticket geschrieben, sagte er, "welches ich noch immer habe."

Die vierteilige Doku "Beckham" über das Paar ist ab dem 4. Oktober bei Netflix zu sehen.

Kommentare