Was wohl Heidi Klum dazu sagt? Papa Günther zeigt alle ihre Kinder

Was wohl Heidi Klum dazu sagt? Papa Günther zeigt alle ihre Kinder
Günther Klum hat Heidi Klums Kindern auf seinem Instagram-Account mit alten Fotos zum Geburtstag gratuliert.

Ihre älteste Tochter Leni Klum macht inzwischen im Modelbusiness Karriere, Heidi Klum war es bisher stets ein Anliegen, die Privatsphäre ihrer Kinder zu schützen. Aus diesem Grund veröffentlichte die GNTM-Chefin auch lange Zeit keine Fotos von Leni, Lou, Johan und Henry. Umso mehr verwundert es, dass Heidis Vater Günther Klum Heidis Sohn Johan zu dessen 15. Geburtstag vor einer Woche mit einem Foto auf Instagram gratuliert hat, das den Teenie in Kindertagen zeigt. Auch seiner Enkelin Lou gratulierte der Modelmanager im Oktober mit einem alten Schnappschuss zum Geburtstag, auf dem diese als Kind zu sehen ist. Henry wurde im September ebenfalls mit einem Kinderfoto zum 16. Geburtstag gratuliert. 

Heidi Klum: Auch sie zeigt ihre Kinder inzwischen

Fragt sich nur, was Heidi Klum dazu sagt, dass ihr Vater private Fotos ihrer Sprösslinge im Internet zeigt, wo sie sich doch lange Zeit dagegen wehrte, die Identität ihrer Kinder preiszugeben. Dass die von Günther Klum veröffentlichten Bilder für dicke Luft sorgen, dafür ist aber nicht auszugehen. Seit ihre Kinder im Teenageralter sind, scheint das Topmodel die Zügel in Sachen Öffentlichkeitspräsenz ohnehin etwas gelockert zu haben.

Ihrem Sohn Johan gratulierte Heidi Klum vor wenigen Tagen erstmals mit einem alten Baby-Video zum Geburtstag.

Und auch Heidis Ex-Mann Seal hat sich in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal mit seinen Kindern ganz offiziell bei gemeinsamen Aktivitäten auf Instagram gezeigt. 

Kommentare