Heidi Klum zeigt Tochter Lou: 11-Jährige schon so groß wie die Mama

Heidi Klum zeigt Tochter Lou: 11-Jährige schon so groß wie die Mama
Heidi Klum hat auf Instagram ein Foto veröffentlicht, auf dem man ihre jüngste Tochter Lou (11) zum ersten Mal von vorne sieht.

Heidi Klum ist dafür bekannt, die Privatsphäre ihrer vier Kinder zu hüten wie ihren Augapfel. Auf Instagram zeigte sie ihren Nachwuchs lange Zeit nur verpixelt oder von hinten. Ihrer ältesten Tochter Leni traut sie inzwischen eine eigene Model-Karriere zu. Mit 16 Jahren posierte diese erstmals mit Mama Heidi auf dem Cover der Vogue und bastelt inzwischen fleißig an ihrem Werdegang als Nachwuchsmodel. Nun hat Klum eine weitere Ausnahme gemacht und auch ihre Tochter Lou erstmals von vorne gezeigt.

Heidi Klum: Tochter Lou ist schon (fast) so groß wie sie

Die 11-Jährige posiert neben ihrer Mutter auf einem Urlaubsschnappschuss. Sie trägt zwar einen Mund-Nasen-Schutz, ihre schönen Augen kommen dadurch aber sehr gut zur Geltung. Und was auf den ersten Blick auffällt: Die jüngste Klum-Tochter scheint mittlerweile schon (fast) so groß zu sein wie ihre Mama. Das Foto von Lou versteckt sich hinter einem weiteren Bild von Heidi, auf dem diese vor einem Stand mit Postkarten steht.

Heidi Klum hat vier Kinder: Leni, die am 4. Mai 17 Jahre alt geworden ist und aus Klums Beziehung mit Flavio Briatore stammt, sowie zwei Söhne namens Henry (15) und Johan (14), und Tochter Lou, die alle drei aus ihrer Ehe mit Schmusesänger Seal entsprungen sind.

Kommentare