Heidi Klums Tochter: Leni kaum wiederzuerkennen

Heidi Klums Tochter: Leni kaum wiederzuerkennen
Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Nachwuchs-Model Leni Klum mit einem neuen Look und ist dabei kaum wiederzuerkennen.

Leni Klum, die älteste Tochter von Topmodel Heidi Klum, ist seit ihrem Model-Debüt auf dem deutschen Vogue-Cover immer sehr natürlich aufgetreten. Lange blonde Haare und dezentes Make-up war der Look, an den man sich bisher bei der 17-Jährigen gewohnt hatte. Doch nun überraschte Leni auf Instagram mit einem komplett anderen Aussehen.

Leni Klum: Neue Frisur und flippige Schminke

Erst vor kurzem noch teilte die Stieftochter von Tom Kaulitz ein ungeschminktes Foto, auf dem sie mit ihren für sie typischen blonden Haaren zu sehen war. Für ein Fotoshooting präsentierte sich das Newcomer-Model allerdings nun von einer Seite, die man so von ihr nicht kannte.

Mit rot-brauner Mähne und auffälliger Schminke zeigte sie sich am Sonntag ihren über eine Millionen Followern. Ob es sich dabei um eine Perücke handelte oder ob Leni Klum sich tatsächlich einem radikalen Umstyling, so wie man es von "Germany's Next Topmodel" kennt, unterzogen hat, wird sich sicher bald herausstellen.

Kommentare