Warum ein verschwommenes Foto von Bella Hadid gerade ordentlich Aufmerksamkeit erregt

Warum ein verschwommenes Foto von Bella Hadid gerade ordentlich Aufmerksamkeit erregt
Das Model veröffentlichte eine Reihe von Schnappschüssen aus Cannes - über ein Bild freuen sich ihre Fans besonders.

US-Model Bella Hadid befindet sich derzeit im französischen Cannes, wo sie an den - auch heuer und Corona zum Trotz - starbesetzten Filmfestspielen teilnimmt. Dabei präsentiert sie auf den roten Teppichen die glamourösesten Outfits - ein ganz privater und verschwommener Schnappschuss hat es nun aber geschafft, die volle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er zeigt die 24-Jährige in inniger Umarmung mit einem Mann, der ihr gerade einen Kuss auf die Wange drückt. "Die Zeit meines Lebens. Gesund, arbeitend und geliebt", kommentierte sie eine Reihe von Bildern auf Instagram, die auch besagtes Foto enthält. Um wen es sich bei dem Mann an ihrer Seite handelt, ließ Hadid offen. Medienberichten zufolge soll es Art Director Marc Kalman sein. Gerüchte über eine mögliche Beziehung der beiden hatte es schon länger gegeben. Um das Foto zu sehen, wischen Sie auf folgender Bilderreihe bis zum Schluss durch:

Bellas ältere Schwester, Gigi Hadid, ist 2020 zum ersten Mal Mama geworden. Sie und ihr Partner Zayn Malik freuten sich über eine "gesunde und wunderschöne Tochter", wie der frischgebackene Vater twitterte. "Unmöglich in Worte zu fassen was ich gerade empfinde", schrieb der ehemalige One-Direction-Sänger. Die Kleine trägt den Namen Khai. "Ich bin dankbar, sie kennenlernen zu dürfen, stolz, sie mein zu nennen, und von Dankbarkeit erfüllt für das Leben, das wir zusammen haben werden." Das US-Model hatte die Schwangerschaft in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon bestätigt.

Der Moderator begann sein coronabedingt per Videochat geführtes Gespräch ganz direkt mit einem herzlichen Glückwunsch zu den "großartigen Neuigkeiten" an die werdende Mutter, woraufhin Hadid sich freudig bedankte. Zuvor hatte die Gerüchteküche gebrodelt. Hadid und Malik trennten sich 2018 nach mehr als zweijähriger Beziehung. Im Frühjahr 2020 teilten sie dann mit, dass sie wieder ein Paar sind.

Bella Hadid hat fast 44 Millionen Follower bei Instagram. Sie und Gigi sind die Töchter des ehemaligen niederländischen Models Yolanda Foster.

Kommentare