Voice Kids 2020: Wer sind Gianna und Phil aus Team Max Giesinger?

Voice Kids 2020: Wer sind Gianna und Phil aus Team Max Giesinger?
Der Ableger der beliebten TV-Show "The Voice of Germany" steht vor dem Finale. Am 26. April wird der Sieger oder die Siegerin gekürt.

Sie haben die "Blind Auditions" gemeistert, sich in den "Battles" durchgesetzt und die "Sing-Offs" überstanden. Liana und Nikolas, Phil und Gianna, Paula Sophie und Leroy sowie Lisa-Marie und Marc sind die diesjährigen Finalisten und Finalistinnen der TV-Show "The Voice Kids".

Neben dem "The Voice Kids 2020"-Titel kann sich die Gewinnerin oder der Gewinner über eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro und eine Gastrolle im Musical "Bibi & Tina – Die verhexte Hitparade" freuen. Wer am 26. April zur besten Stimme der achten Staffel "The Voice Kids" gekürt wird, entscheidet das Publikum.

Gianna und Phil für Team Max im "Voice Kids"-Finale 2020

Max Giesinger will mit Phil (14, Wabern/Hessen/Deutschland) und Gianna (13, Kornwestheim/Baden-Württemberg/Deutschland) den "Voice Kids"-Thron erobern: "Es ist Wahnsinn, was Phil für eine Strahlkraft in seiner Stimme hat, die ist so glasklar, so engelsgleich und wenn er seine Aufregung in den Griff bekommt, kann er ein Level erreichen, das unfassbar ist. Und Gianna hat einen extrem coolen Style zu singen. Ihre Stimmfarbe ist total international", so der Coach über seine Schützlinge.

  • Gianna liebt es, Soul zu singen und findet, dass diese Musikrichtung auch am besten zu ihrer Stimme passt. Die Zwölfjährige ist eine Tierliebhaberin und deshalb seit eineinhalb Jahren Vegetarierin.
Voice Kids 2020: Wer sind Gianna und Phil aus Team Max Giesinger?
  • Phils große Leidenschaft ist das Rasenmähen. Außerdem hilft er im Restaurant seines Vaters mit und gibt Benefizkonzerte. Sein größter Fan ist seine 85-Jährige Großmutter.
Voice Kids 2020: Wer sind Gianna und Phil aus Team Max Giesinger?

Wer gewinnt "The Voice Kids"-Finale 2020?

Die Coaches Lena Meyer-Landrut, Deine Freunde, Sasha und Max Giesinger gehen jeweils mit zwei Talenten ins Finale. Mit Gianna und Phil kämpfen um den Sieg:

"The Voice Kids"- das Finale: Am 26. April 2020, um 20:15 Uhr in Sat.1

Kommentare