© SAT.1/André Kowalski

Stars
04/22/2020

Voice Kids 2020: Wer sind Paula Sophie und Leroy aus Team Deine Freunde?

Der Ableger der beliebten TV-Show "The Voice of Germany" steht vor dem Finale. Am 26. April wird der Sieger oder die Siegerin gekürt.

Sie haben die "Blind Auditions" gemeistert, sich in den "Battles" durchgesetzt und die "Sing-Offs" überstanden. Liana und Nikolas, Phil und Gianna, Paula Sophie und Leroy sowie Lisa-Marie und Marc sind die diesjährigen Finalisten und Finalistinnen der TV-Show "The Voice Kids".

Neben dem "The Voice Kids 2020"-Titel kann sich die Gewinnerin oder der Gewinner über eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro und eine Gastrolle im Musical "Bibi & Tina – Die verhexte Hitparade" freuen. Wer am 26. April zur besten Stimme der achten Staffel "The Voice Kids" gekürt wird, entscheidet das Publikum.

Paula Sophie und Leroy für Team Deine Freunde im "Voice Kids"-Finale 2020

Die Coach-Neulinge Deine Freunde setzen auf Paula Sophie (14, Mülverstedt/Thüringen/Deutschland) und Leroy (13, Neuruppin/Brandenburg/Deutschland): "Paula Sophie ist das Talent im Wettbewerb, das am stärksten deutsche Texte interpretieren kann. Wenn sie das macht, glaubt man ihr jede Zeile als ob sie sie selbst geschrieben hätte. Bei Leroy finden wir ganz toll, wie selbstbewusst er auf der Bühne steht. Dass er seinen eigenen Weg geht und eine Stimme hat und eine Gabe, Songs zu interpretieren, die unser Herz richtig doll zum Schmelzen bringt. Er hat das einfach. Wenn er singt, da passiert was mit ihm und er kann das auf andere übertragen", so die Coaches über ihre Schützlinge.

  • Paula steht bei "The Voice Kids" zum ersten Mal auf einer großen Bühne. Bei einem gemeinsamen "Voice of Germany"-Fernsehabend mit ihrem Vater kam den beiden spontan die Idee, dass es Paula auch bei "The Voice Kids" versuchen könnte, wie sie gegenüber Sat.1 angaben.
  • Leroy hat ein ungewöhnliches Hobby: Er liebt es, sich zu schminken. Er hat ein gutes Selbstbewusstsein und lebt seine Leidenschaft aus, ohne sich zu verstecken. Der Schüler steht gerne auf der Bühne und zeigt, was er kann. Seit vier Jahren nimmt er Gesangsunterricht.

Wer gewinnt "The Voice Kids"-Finale 2020?

Die Coaches Lena Meyer-Landrut, Deine Freunde, Sasha und Max Giesinger gehen jeweils mit zwei Talenten ins Finale. Mit Paula Sophie und Leroy kämpfen um den Sieg:

  • Team Sasha: Marc (13) und Lisa-Marie (14)
  • Team Max: Gianna (13) und Phil (13)
  • Team Lena: Liana (11) und Nikolas (11)

"The Voice Kids"- das Finale: Am 26. April 2020, um 20:15 Uhr in Sat.1

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.