Voice Kids 2020: Wer sind Lisa-Marie und Marc aus Team Sasha?

Voice Kids 2020: Wer sind Lisa-Marie und Marc aus Team Sasha?
Der Ableger der beliebten TV-Show "The Voice of Germany" steht vor dem Finale. Am 26. April wird der Sieger oder die Siegerin gekürt.

Sie haben die "Blind Auditions" gemeistert, sich in den "Battles" durchgesetzt und die "Sing-Offs" überstanden. Liana und Nikolas, Phil und Gianna, Paula Sophie und Leroy sowie Lisa-Marie und Marc sind die diesjährigen Finalisten und Finalistinnen der TV-Show "The Voice Kids".

Neben dem "The Voice Kids 2020"-Titel kann sich die Gewinnerin oder der Gewinner über eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro und eine Gastrolle im Musical "Bibi & Tina – Die verhexte Hitparade" freuen. Wer am 26. April zur besten Stimme der achten Staffel "The Voice Kids" gekürt wird, entscheidet das Publikum.

Lisa-Marie und Marc für Team Sasha im "Voice Kids"-Finale 2020

Coach Sasha zieht mit "Junior-Rockstar" Marc (13, Lohne/Niedersachsen/Deutschland) und "Balladen-Queen" Lisa-Marie (14, Hamburg/Deutschland) in das Finale ein: "Marc ist eine krasse Wundertüte, er ist ganz lieb und dann kommt da diese Rockröhre raus. Er hat eine unfassbare, sensationelle und außergewöhnliche Kraft in der Stimme und er liefert immer ab. Lisa-Marie macht den Mund auf, singt und der ganze Raum strahlt. Das ist Wahnsinn und unfassbar selten. Sie macht sich eher klein, aber dann gibt man ihr ein Mikro in die Hand und es macht: WOW!", so Sasha über seine Schützlinge.

  • Lisa-Marie nimmt seit etwa einem Jahr Gesangsunterricht und singt seit im Chor. Außerdem spielt sie Querflöte und ist Teil von zwei Orchestern ihrer Schule.
Voice Kids 2020: Wer sind Lisa-Marie und Marc aus Team Sasha?
  • Marc liebt Rock. Neben "Guns N' Roses" ist er auch großer "Rammstein"-Fan. Seine zweite Leidenschaft ist das Kochen. Zu Marcs Favoriten zählen vor allem traditionelle russische Rezepte.
Voice Kids 2020: Wer sind Lisa-Marie und Marc aus Team Sasha?

Wer gewinnt "The Voice Kids"-Finale 2020?

Die Coaches Lena Meyer-Landrut, Deine Freunde, Sasha und Max Giesinger gehen jeweils mit zwei Talenten ins Finale. Mit Lisa-Marie und Marc kämpfen um den Sieg:

"The Voice Kids"- das Finale: Am 26. April 2020, um 20:15 Uhr in Sat.1

Kommentare