Lady Gaga

© APA/AFP/ANGELA WEISS

Stars
07/29/2022

Virales Video: Lady Gaga von "unsichtbarem Kraftfeld beschützt"

Bis Mitte September wird die US-Amerikanerin weltweit auftreten.

Superstar Lady Gaga setzt gerne und oft modische Statements. Ihr neuestes vermeintliches "Accessoire" ist allerdings gänzlich unsichtbar: In einem Tweet, der sich kürzlich rasant im Netz verbreitete, scheint der Popstar bei einem Auftritt nämlich von einer transparenten Wand umgeben - zumindest wollen das einige von Lady Gagas Fans glauben.

In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie ein Konzertbesucher versucht, der Musikerin einen Gegenstand auf die Bühne zu werfen. Dieser scheint allerdings - wie durch Zauberhand - vor ihr abzuprallen. "Bestätigt: Gaga hat ein unsichtbares Kraftfeld, das sie vor gefährlichen Objekten schützt", schrieb ein User - wohl nicht ganz ernst gemeint - zu dem Video auf Twitter. Die Person habe das Video selbst aufgenommen, daher sei es "nicht bearbeitet".

Gaga-Fans twitterten daraufhin ihre Gedanken. "Das ist ehrlich gesagt verrückt, aber gleichzeitig ikonisch", so ein User. Sie ist eine Göttin. So mächtig", ein anderer.

Lady Gaga auf "The Chromatica Ball"-Tour

Lady Gaga ist derzeit auf ihrer Welttournee. Zum Auftakt in Düsseldorf hatte sie Fans Mitte Juli offenbart, wie sehr sie sich nach ihnen gesehnt hat. "Ich habe euch so sehr vermisst", sagte die Pop-Sängerin. "Es gab eine lange Zeit, in der ich nicht wusste, ob ich je wieder auf Tour gehen würde", gestand die 36-Jährige. Ihre Fans hätten ihr aber Mut und Selbstliebe beigebracht. So habe sich die Künstlerin an die Farbe in ihrem Leben erinnern können.

Zu dem ausverkauftem Konzert in der Merkur Spiel-Arena reisten Zehntausende Fans an. Die Tour "The Chromatica Ball" war wegen der Corona-Pandemie zweimal verschoben worden.

Bis Mitte September wird die US-Amerikanerin in 17 weiteren Städten weltweit auftreten. Im deutschsprachigen Raum tritt Gaga im Rahmen der Tour nicht mehr auf.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare