Herzogin Meghan, Prinz Harry und Sohn Archie

© APA/AFP/POOL/DOMINIC LIPINSKI

Stars
02/16/2022

Video von Prinz Harry und Sohn Archie entzückt Royal-Fans

Auf Twitter macht gerade ein Clip von Prinz Harry und seinem Sohn Archie die Runde, der als "das süßeste Video im Internet" gefeiert wird.

Fans von Prinz Harry und Herzogin Meghan haben ein altes Video vom Herzog von Sussex und seinem Sohn Archie wiederentdeckt, das aktuell fleißig auf Twitter verbreitet wird und so manch Social-Media-User zum Dahinschmelzen bringt. 

Inniger Moment zwischen Harry und Archie

Harry gilt für seine beiden Kinder, Sohn Archie und Tochter Lilibet, als aufopfernder, fürsorglicher Vater. In der ITV-Doku "Harry & Meghan: An African Journey", welche die Afrika-Reise des Ehepaares im Jahr 2019 dokumentierte, war in einem Ausschnitt zu sehen, wie Harry seinen damals gerade einmal ein paar Monate alten Sohn im Arm hielt und wiegte.

Der innige Moment zwischen Vater und Sohn wurde während Meghans Interview mit Reporter Tom Bradby aufgenommen, in dem sie über ihre Erfahrungen als Mutter und das Leben in der königlichen Familie sprach.

Besonders scharfäugige Zuschauer erkannten Prinz Harry im Hintergrund. Nun wird der 30 Sekunden lange Clip im Internet verbreitet und sorgt für entzückte Kommentare. 

"Es sei das süßeste Video im Internet", heißt es unter anderem über die Aufnahme. Für viele ist die inzwischen über zwei Jahre alte Aufnahme ein Novum. "Habe das noch nie gesehen", schreiben zahlreiche User. Andere wundern sich darüber, dass ihnen der süße Moment zum Zeitpunkt der Ausstrahlung der Sussex-Doku nicht aufgefallen ist. So oder so. Prinz Harry bekommt für seine Fürsorgliche Art nachträglich viel Lob. "Ich liebe es, wenn ein Ehemann", unterstützend ist, schreibt etwa eine entzückte Userin.

 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare