Video: Beziehungskrise bei Meghan Fox und Machine Gun Kelly?

Video: Beziehungskrise bei Meghan Fox und Machine Gun Kelly?
Eigentlich sind Meghan Fox und Machine Gun Kelly dafür bekannt, ihre Liebe auf dem roten Teppich zur Schau zu stellen. Ein neues Video deutet auf Ärger im Paradies.

Auf kaum einem roten Teppich nutzten Schauspielerin Megan Fox und ihr Partner Machine Gun Kelly in den letzten Monaten nicht die Möglichkeit, vor den Kameras herumzuturteln. Immer wieder zeigten sie sich verschmust und eng umschlungen bei Veranstaltungen. Nun tauchte ein Video auf, auf dem das Paar jedoch alles andere als glücklich wirkt.

Streit bei Meghan Fox und Machine Gun Kelly?

Auch diesmal besuchten Megan Fox und der Musiker Machine Gun Kelly einen Red Carpet-Event gemeinsam. Bevor sie sich jedoch den Fotografen zeigten und vor der Foto-Wand posierten, schien es, als würde es bei ihnen aktuell nicht ganz so gut laufen, wie sie es vielen Fans immer wieder glauben lassen wollen.

Eigentlich sollten bei der "Transformers"-Darstellerin und dem Musiker bald die Hochzeitsglocken läuten. Doch die Aufnahme gibt Grund zu Spekulationen, beim Paar würde es aktuell kriseln. Darauf ist zu sehen, wie der Rocker seiner Freundin einen Kuss geben möchte und sie diesem ausweicht und anschließend weggeht, um alleine auf dem roten Teppich zu posieren. Peinlich berührt versucht der Sänger den öffentlichen Moment mit einem Lachen zu überspielen, während sich seine Freundin mit verzwickter Miene von ihm wegbewegt. Der Grund für die eiskalte Kuss-Abfuhr von Fox ist bisher nicht bekannt.

Kommentare