Kourtney Kardashian und Travis Barker: Alles über ihre Blitzhochzeit in Las Vegas

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Alles über ihre Blitzhochzeit in Las Vegas
Das Paar traute sich nach den Grammy Awards in einer Kapelle in Vegas, im Beisein eines Elvis-Imitators.

Ihre Hochzeit ist derzeit in aller Munde: Kourtney Kardashian hat ihren Verlobten Travis Barker im Rahmen einer privaten Überraschungshochzeit in Las Vegas geheiratet. Im Oktober hatten sich der Reality-Star und der Schlagzeuger verlobt. Geheiratet wurde laut People Montagnacht, um 1:45 Uhr (Ortszeit).

Kourntey Kardashian: Blitzhochzeit nach den Grammys

Nachdem sich das Paar bei den Grammys 2022 in Las Vegas Hand in Hand präsentiert und heiße Küsse auf dem Red Carpet ausgetauscht hat, gings nach der Preisverleihung gleich weiter in die One Love Wedding Chapel in Vegas, wo Kardashian und Barker einander das Jawort gaben.

Unerwartet entspannt für ein Mitglied des wohlhabenden Kardashian-Klans: Kourtney und Barker heirateten in denselben Outfits, die sie schon bei der Preisverleihung anhatten. Auch ein Elvis-Presley-Imitator durfte bei der Blitz-Hochzeit nicht fehlen.

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Alles über ihre Blitzhochzeit in Las Vegas

Kardashian und Barker trauten sich in ihren Grammy-Outfits. 

"Ich wusste nicht, wer sie waren, bis sie vorfuhren", erzählte Marty Frierson, Besitzer der One Love Wedding Chapel, gegenüber People. "Sie haben bezahlt und sie haben Elvis Presley angefordert, das war obligatorisch."

Über die Zeremonie plauderte der Besitzer der Kapelle aus, das Braut und Bräutigam sehr zärtlich zu einander waren. "Davon gab es viel – Küssen und Umarmen. Sie kamen kaum zum Luftholen", erzählte er. "Sie schienen einfach total verliebt zu sein."

Hochzeit nicht legal? 

Vor dem Gesetz soll das Jawort des Paares aber noch nicht offiziell sein. Laut Page Six sollen Kourtney Kardashian und Travis Barker (noch) nicht legal verheiratet sein. Eine Heiratsurkunde sei jedenfalls noch nicht unterschrieben worden, berichtet eine Quelle. 

"Sie hatten eine Zeremonie, aber auf dem Papier ist es noch nicht legal", teilt der Insider mit.

Stars, die ihre Hochzeit nur vorgetäuscht haben

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Alles über ihre Blitzhochzeit in Las Vegas

Promis, die ihr Jawort vorgetäuscht haben sollen

Schauspielerin Geena Davis behauptet, dass ihre Hochzeit mit Reza Jarrahy im Jahr 2001 nicht offiziell war. 2017 reichte das Paar die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen ein. Jarrahy forderte Unterhalt und das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder. 2018 behauptete Davis laut People dann vor Gericht, dass sie und Jarrahy ihre Heiratsurkunde nie ordnungsgemäß an den Gerichtsschreiber zurückgegeben hätten und angesichts dieses Fehlers nie offiziell verheiratet waren. Bei ihrem Jawort habe es sich lediglich um eine "hochzeitsartige Zeremonie" gehandelt.

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Alles über ihre Blitzhochzeit in Las Vegas

Promis, die ihr Jawort vorgetäuscht haben sollen

Der ehemalige *NSYNC-Star Lance Bass deutete 2019 im Podcast "Reality Bytes" an, dass die 2016 zwischen den beiden "Vanderpump Rules"-Stars Tom Schwartz und Katie Maloney geschlossene Ehe ein Riesen-Fake gewesen sein soll. Das Jawort der beiden Reality-Sternchen wurde in der Show als quoteneinbringendes Ereignis groß inszeniert. Zuletzt bestätigte auch Schwartz, dass seine Hochzeit mit Maloney nie offiziell vollzogen wurde, weil sie die Heiratsurkunde nicht unterschrieben hätten. "Das ist nur ein Stück Papier", erzählte er. Seine Liebe zu Maloney scheint aber zumindest echt zu sein: Beide sind nach wie vor zusammen.

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Alles über ihre Blitzhochzeit in Las Vegas

Promis, die ihr Jawort vorgetäuscht haben sollen

Am 2. Juni 2018 ließ sich "The Hills"-Star Brody Jenner mit seiner Freundin Kaitlyn Carter im Kreise von Freunden und Familie auf der indonesischen Insel Sumba im luxuriösen "Nihi Sumba Resort" trauen. Das Jawort des Paares wurde zum Medienspektakel aufgebauscht, dem exklusiv ein Fotograf des US-Magazins People beiwohnte. Das Paar teilte intime Details über seine Hochzeit mit dem amerikanischen Klatschmagazin - nur um ein Jahr darauf seine Trennung bekannt zu geben. Eine Scheidung konnten sich die beiden jedoch sparen. Laut TMZ war die Hochzeitszeremonie nämlich inoffiziell. Jenner und Carter seien damit nie wirklich verheiratet gewesen.

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Alles über ihre Blitzhochzeit in Las Vegas

Promis, die ihr Jawort vorgetäuscht haben sollen

Die beiden Youtube-Stars Tana Mongeau und Jake Paul gaben einander 2019 in Las Vegas das Jawort. Die Hochzeit der beiden Influencer wurde via Live-Stream übertragen. Nur kurz darauf gab Mongeau, die in der Vergangenheit Bella Thorne gedatet hatte, jedoch zu, dass sie nie eine Heiratsurkunde unterzeichnet hätten. "Ich denke, es zerstört die Liebe, wenn du dich offiziell an jemanden bindest", erklärte sie. Für viele wenig überraschend: Auch Mongeau und Paul sind mittlerweile kein Paar mehr.

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Alles über ihre Blitzhochzeit in Las Vegas

Promis, die ihr Jawort vorgetäuscht haben sollen

Reality-Stars und Influencer sind jedoch nicht die Einzigen, die in einer vorgetäuschten Hochzeit offenbar ein lukratives Geschäft wittern. Auch um Jennifer Aniston und ihren Ex Justin Theroux ranken sich Gerüchte, dass sie nie wirklich verheiratet gewesen sein sollen. Die beiden Schauspieler hatten 2015 geheiratet. Drei Jahre später folgte die Trennung. Doch laut TMZ sollen die beiden nie eine offizielle Heiratsurkunde beantragt haben. Eine Quelle aus dem Umfeld von Aniston behauptet: "Es wird schon lange darüber getratscht, dass sie nie offiziell verheiratet waren." Was vielleicht auch erklären würde, warum Aniston und Theroux bis jetzt noch nicht offiziell geschieden wurden. Das Ex-Paar selbst hat die Spekulationen bisher aber weder bestätigt noch dementiert. 

Kourtney Kardashian und Travis Barker: Alles über ihre Blitzhochzeit in Las Vegas

Promis, die ihr Jawort vorgetäuscht haben sollen

Shia LaBeouf und Mia Goth führten einige Jahre lang eine turbulente On-Off-Beziehung. Im Oktober 2016 wurden sie in Las Vegas von einem Elvis-Imitator getraut. "TMZ" streamte die Zermeonie damals live. "The Clark County of Nevada" twitterte kurz darauf aber, dass die Ehe nicht offiziell eingetragen wurde. "Unsere Aufzeichnungen zeigen keine Heiratsurkunde für Shia LaBeouf & Mia Goth", hieß es da. Ob dies nachgeholt wurde, ist offiziell nicht bekannt. 2018 teilte ein Sprecher des Paares aber mit, dass das Paar die Scheidung beantragt habe. 

Kommentare