Megan Fox und Machine Gun Kelly: Bizarre Blut-Zeremonie zur Verlobung

Megan Fox und Machine Gun Kelly: Bizarre Blut-Zeremonie zur Verlobung
"Transformers"-Darstellerin Megan Fox und Musiker Machine Gun Kelly verkündeten ihre Verlobung auf Instagram.

US-Schauspielerin Megan Fox und Rapper Machine Gun Kelly (31) haben sich verlobt. "Sie hat ja gesagt", schrieb Kelly am Mittwoch (Ortszeit) auf Instagram-Story und postete ein kurzes Video von einem Smaragd-Diamanten-Ring an der Hand der 35-Jährigen. Die "Transformers"-Schauspielerin verlinkte auf ihrem Instagram-Konto ein Video von dem Heiratsantrag.

Megan Fox teilt Verlobungsvideo

Kelly geht in dem Video vor ihr mit dem Ring auf die Knie und sie küssen sich. Im Juli 2020 hätten sie unter diesem Banyanbaum gesessen und sich Magie gewünscht, schreibt Fox.

Die Beziehung habe ihnen viel Arbeit und Opfer abverlangt. "Wir sind gemeinsam durch die Hölle gegangen, haben mehr gelacht, als ich mir je vorstellen konnte und dann hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte." Sie habe ja gesagt, schreibt Fox mit dem Datumshinweis 11. Jänner. 

Das Eheversprechen besiegelten Megan Fox und Machine Gun Kelly nicht nur mit einem Kuss - sondern auch mit einer befremdlichen Blut-Zeremonie. Fox beendet ihren Beitrag jedenfalls mit den Worten "und dann tranken wir das Blut des anderen."

Zuvor mit "Beverly Hills, 90210"-Star verheiratet

Die Schauspielerin und der Rapper ("Bloody Valentine"), mit bürgerlichem Namen Colson Baker, hatten sich 2020 am Filmset von "Midnight in the Switchgrass" in Puerto Rico kennengelernt. Fox hatte sich kurz zuvor nach zehn Jahren Ehe von dem Schauspieler Brian Austin Green (48) getrennt. Sie haben drei gemeinsame Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren. Kelly hat aus einer früheren Beziehung eine zwölfjährige Tochter.

Machine Gun Kelly: Ring selbst gestaltet

Für seinen romantischen Antrag an Megan Fox durfte es für Machine Gun Kelly natürlich kein alltäglicher Ring sein. Stattdessen half der Rocker dabei, einen Zwei-Stein-Ring mitzuentwerfen. Der Musiker teilte eine Nahaufnahme des wunderschönen Verlobungsrings mit Smaragden und Diamanten, den er für diesen Anlass von Stephen Webster nach Maß anfertigen ließ. "Ich weiß, dass Tradition ein Ring ist, aber ich habe ihn mit Stephen Webster so entworfen, dass es zwei sind: der Smaragd (ihr Geburtsstein) und der Diamant (mein Geburtsstein) auf zwei magnetischen Dornenbändern, die sich zu zwei Hälften einer gemeinsamen Seele zusammenziehen, die das Herz bilden, das unsere Liebe symbolisiert", schrieb er auf Instagram.

Auch Fox sieht in dem Rapper offenbar ihren Seelenverwandten. "Ich wusste sofort, dass er das war, was ich eine Zwillingsflamme nenne", hatte die Schauspielerin einmal über Machine Gun Kelly erzählt.

Ja, sie wollen: Diese 5 Hollywood-Paare werden 2022 heiraten

Megan Fox und Machine Gun Kelly: Bizarre Blut-Zeremonie zur Verlobung

Britney Spears und Sam Asghari

US-Popsängerin Britney Spears hat sich im September mit dem Tänzer und Fitnesstrainer Sam Asghari verlobt. Die 40-Jährige hatte auf Instagram ein Video gepostet, in dem sie zwinkert, einem lächelnden Asghari (27) auf die Wange küsst und stolz einen Ring präsentiert. Seine Frage, ob ihr der Diamantring gefalle, beantwortet sie mit "Ja". Dazu schreibt sie: "Ich kann es nicht fassen!" 

Asgharis Manager Brandon Cohen sagte CNN und dem "Hollywood Reporter": "Das Paar hat heute seine langjährige Beziehung offiziell gemacht und ist tief berührt von der Unterstützung, Hingabe und Liebe, die ihnen entgegengebracht wird." Spears' neuer Ring sei von dem New Yorker Juwelier Roman Malayev entworfen worden und sei ein Unikat. Auf die Innenseite des Ringes ist das Wort "Löwin" eingraviert.

Das Paar hatte sich 2016 am Set ihres Musikvideos "Slumber Party" kennengelernt, in dem er ihren Liebhaber spielte. Am Neujahrstag 2017 machte die "Gimme More"-Sängerin ihre Beziehung mit Asghari auf Instagram offiziell bekannt. Vor kurzem hatte Spears ein Pärchenfoto mit Asghari geteilt und erklärte, dass er mit ihr "sowohl die schwierigsten als auch die besten Jahre meines Lebens" durchgestanden habe. Asghari selbst hatte im Februar erklärt, er werde Spears weiterhin dabei unterstützen, ihren Träumen zu folgen und die Zukunft zu schaffen, die sie sich wünscht und verdient. Er sich freue auf eine normale, wunderbare gemeinsame Zukunft."

Megan Fox und Machine Gun Kelly: Bizarre Blut-Zeremonie zur Verlobung

Kate Hudson und Danny Fujikawa

"Los geht's!" - mit diesen Worten hat Hollywood-Star Kate Hudson ("Almost Famous") ebenfalls im September ein Foto von sich und Musiker Danny Fujikawa auf Instagram kommentiert. Dazu postete die 42-Jährige ein Braut- und Bräutigam-Emoji sowie ein Kirchen-Emoji. Auf dem Foto legt Hudson ihre Hand auf Fujikawas Brust, an ihrem Finger ist gut ein funkelnder Ring zu erkennen - allem Anschein nach ein Verlobungsring.

Für eine Verlobung sprechen auch die vielen Glückwünsche - unter anderem von Fujikawas Stiefschwestern Sara und Erin Foster. "Endlich sind wir offiziell Schwestern!", kommentierte Schriftstellerin Erin Foster. Hudson und Fujikawa sind seit 2016 ein Paar. 2018 wurde ihre Tochter Rani Rose geboren. Aus früheren Beziehungen hat die Schauspielerin bereits die Söhne Ryder, 17 Jahre, und Bingham Hawn, zehn Jahre.

Megan Fox und Machine Gun Kelly: Bizarre Blut-Zeremonie zur Verlobung

Katy Perry und Orlando Bloom

US-Popstar Katy Perry und der britische Schauspieler Orlando Bloom sind seit 2016 ein Paar, trennten sich allerdings von Februar 2017 bis April 2018. Weniger als ein Jahr später folgte dann der Antrag. Für beide wird es die zweite Ehe - Perry war zuvor mit Comedian Russell Brand verheiratet, Bloom kommt aus einer Ehe mit Model Miranda Kerr. Aus dieser stammt auch Sohn Flynn. Mit Perry hat er inzwischen Töchterchen Daisy Dove bekommen. Ihre Hochzeit habe coronabedingt aber verschoben werden müssen, heißt es. Und obwohl Bloom und Perry es angeblich ohnehin alles andere als eilig haben "ja" zu sagen, stehen die Chancen gut, dass es 2022 so weit ist.

Megan Fox und Machine Gun Kelly: Bizarre Blut-Zeremonie zur Verlobung

Tallulah Willis und Dillon Buss

Tallulah Willis (27), jüngste gemeinsame Tochter der Schauspieler Bruce Willis und Demi Moore, tritt ebenfalls bald vor den Traualtar. Ihr Freund Dillon Buss habe um ihre Hand angehalten, teilte Willis im Mai per Instagram mit. "Mit absolut allermeister Sicherheit", schrieb sie zu einem Foto, dass Buss vor ihr auf den Knien zeigt. Kurz darauf veröffentlichte Willis auch ein Bild des Verlobungsrings an ihrem Finger.

Bruce Willis und Demi Moore waren zwischen 1987 und 2000 verheiratet und haben noch zwei ältere Töchter - Rumer (33) und Scout (30). Alle drei haben auch schon als Schauspielerinnen gearbeitet. Willis ist seit 2009 in zweiter Ehe mit Emma Heming Willis verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Megan Fox und Machine Gun Kelly: Bizarre Blut-Zeremonie zur Verlobung

Tiffany Trump und Michael Boulos

Donald Trumps jüngste Tochter Tiffany hat sich heuer mit ihrem Freund Michael Boulos verlobt. Die Neuigkeit teilte Tiffany im Jänner auf Instagram mit, zusammen mit einem Foto, auf dem das Paar in einem Säulengang des Weißen Hauses zu sehen ist. Mit dem Posting hatte die 28-Jährige zugleich Abschied von der Zeit als First Family genommen.

"Es war eine Ehre, mit meiner Familie hier im Weißen Haus viele Meilensteine und historische Anlässe zu feiern und Erinnerungen zu erschaffen, keine besonderer als die Verlobung mit meinem wunderbaren Verlobten Michael!", schrieb sie. Auch Boulos teilte das Verlobungs-Foto auf seinem Instagram-Account. "Ich habe mich mit der Liebe meines Lebens verlobt! Freue mich auf unser nächstes gemeinsames Kapitel." Der Geschäftsmann und die Jurastudentin sind seit drei Jahren ein Paar.

Kommentare