Victoria Beckham verrät das ungewöhnliche Geheimnis ihrer glücklichen Ehe
David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet, sie haben vier gemeinsame Kinder und schon so manche Krise gemeinsam ausgestanden. Dabei gehen die beiden nicht immer sanft miteinander um. Nicht selten kommt es vor, dass sich die Beckhams gegenseitig necken.
Und Victoria Beckham zufolge könnte dies einer der Gründe für das gelungene Zusammenleben mit ihrem Ehemann sein.
Die britische Modedesignerin, die am 17. April ihren 50. Geburtstag gefeiert hat, enthüllte gegenüber der spanischen Elle das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe.
Das ehemalige "Spice Girl", das seit 25 Jahren mit dem ehemaligen Fußballspieler David verheiratet ist, nannte ihren Ehemann eine "Inspiration" und verriet, dass es eine Sache gibt, die sie und ihn zusammenhält - und zwar Lachen.
"Lachen einander aus" - das Ehe-Geheimnis der Beckhams
Nachdem das Ehepaar bereits in der Netflix-Doku "Beckham" Einblicke in seine Partnerschaft gegeben hatte, erzählte Victoria Beckham jetzt: "Wir haben gerne Spaß, plaudern, tanzen, trinken."
"Und lachen einander aus", fügte Beckham hinzu. "Das ist es, was es braucht, um glücklich zu sein. Ich glaube sehr an Lachen, Familie und Freundschaft."
"Mir ist klar, dass wir ein Vorbild geworden sind. Menschen mögen Beziehungen, die von Dauer sind", so Victoria Beckham.
Tatsächlich kommt es nicht selten vor, dass sich die Beckhams gegenseitig aufs Korn nehmen. So hatte Victoria Beckham in der Doku "Beckham" erzählt, wie ihr Mann aus der Arbeiterklasse zu stammen - bevor sie von David Beckham bloßgestellt wurde, als dieser sie vor laufenden Kameras daran erinnerte, dass ihr Vater in den 1980er-Jahren einen Rolls-Royce besessen hat.
Die Szene sorgte auf Social Media für Belustigung. Im Gespräch mit der Elle stellte Victoria Beckham nun aber klar, nicht in eine wohlhabende Familie hineingeboren worden zu sein. Dabei schlug sie auch ernstere Töne über ihre Ehe an.
"Tief im Inneren teilen wir beide die gleichen Werte", sagte die Modedesignerin. "Wir haben den gleichen Hintergrund. Unsere Familien haben hart gearbeitet, um uns großzuziehen."
"Mein Vater verdiente Geld und ging dann bankrott", erzählte sie bei dieser Gelegenheit. "Weder David noch ich wurden mit einem silbernen Löffel im Mund geboren. Bei uns gilt der Gleichheitsgrundsatz, sei es bei der Betreuung des Hauses oder der Kinder."
Kommentare