Stars
04.01.2018

Victoria Beckham: Ihr Millionen-Flop

Ihr Modelabel schrieb Verluste. Jetzt sind genaue Zahlen bekannt.

Wie schon vor einigen Tagen berichtet, hat Victoria Beckham Verluste in Millionenhöhe mit ihrem Modelabel eingefahren.

Jetzt kolportieren britische Medien genaue Zahlen zum Modeflop. Fast zehn Millionen Euro Miese soll Beckham gemacht haben. Die Designerin steht mit ihrem Unternehmen ' Victoria Beckham Limited' in den roten Zahlen und machte im Jahr 2016 einen Verlust von umgerechnet 9,5 Millionen Euro, wie die britische Zeitung Daily Mail berichtet.

David hat mit 28 Millionen unterstützt

Im Vergleich zum Vorjahr haben sich die Schulden damit sogar verdoppelt. Und das, obwohl die Firma von Victorias Ehemann David Beckham, 'DB Ventures', einen Betrag von etwa 28 Millionen Euro sponserte.

Aus dem Geschäftsbericht des Luxus-Labels, das seit letzter Woche dem Handelsregister vorliegt, geht hervor, dass im Jahr 2016 ein Umsatz von 40 Millionen Euro durch den Verkauf von Produkten sowie durch Kooperationen mit Target und Estée Lauder entstanden ist.

Die hohe Schuldensumme wird damit begründet, dass in dem Jahr hohe Ausgaben in „Design, Produktion und Marketing“ getätigt wurden.

Große Pläne für 2018

Trotz allem sei man aber zuversichtlich, was die Zukunft des Unternehmens angeht. Das Ziel sei erreicht, "sich weiterhin als wichtiges Label für Luxus-Mode auf dem Markt zu halten."

Für 2018 schmiedet sie große Pläne. Beckham will ihre Beautyangebote ausbauen, außerdem sind "größere Kollektionen" geplant, wie sie nun gegenüber der Vogue erzählte.

Victoria mag es plötzlich ganz dick

Beckham mag es plötzlich ganz dick

1/27

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Victoria Beckham

beckham.gif

FILE USA HATCHER BIRTHDAY

Gwen Stefani

11085344_ppsvie.jpg

11081614_ppsvie.jpg

lilkim.gif

boyle.gif

kim-38.gif

megan-38.gif

Unbenannt-38.gif

ryan.gif

versace.gif

bruni.gif

diaz.gif

blake-38.gif

cox.gif

jolie.gif

longoria.gif

reid.gif

kidman.gif

bullock.gif