Stars
16.05.2017

Victoria Beckham seltsam aufgedunsen

Victoria Beckham hat sich auf einem Event mit wuchtigen Pausbacken und dicker Lippe gezeigt.

Eigentlich mag sie es jetzt ja ganz natürlich - das sagt Victoria Beckham heute zumindest selbst über ihr Aussehen. Ihre Brust-OPs, die ihr zu BH-Größe D verhalfen, habe sie bitter bereut und die Silikonimplantate wieder entfernen lassen. In der Vergangenheit hatte sie die Eingriffe vor allem wegen ihrer "Unsicherheit" machen lassen, so die britische Designerin.

Ganz auf die Arbeit von Beauty-Docs will Vic aber dann vielleicht doch nicht verzichten. Schon vor einigen Wochen präsentierte sie voluminöse Lippen, die man so von Mrs. Beckham nicht gewohnt ist. Jetzt hatte sie einen ihrer seltenen Auftritte am Red Carpet bei einer New Yorker Charity Veranstaltung. Dort war die Modedesignerin plötzlich auch noch mit auffälligen Apfelbacken zu sehen, die man an Victoria vor einigen Wochen noch vergeblich suchte.