Victoria Beckham heizt Gerüchte um Ehe-Krise an

GQ Men of the Year Awards 2019
Die Modemacherin ließ sich mehrere Tattoos entfernen, die sie sich einst für ihren Ehemann David hatte stechen lassen.

Eine Geste, die Raum für Spekulationen lässt: Die britische Fashion-Designerin Victoria Beckham hat sich mehrere Tätowierungen entfernen lassen, die sie sich einst für ihren Ehemann David hatte stechen lassen. Doch was hat es mit der Entfernung der Liebes-Tattoos auf sich? Wollte die 48-Jährige mit dieser Aktion etwa bedeutende Erinnerungen an ihren Gatten aus ihrem Gedächtnis verbannen?

Victoria Beckham lässt (schon wieder) Liebes-Tattoos entfernen

Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Britin ein Video auf Instagram, in dem sie ihre Make-up-Marke vorstellt und einen Lippenstift auf ihren rechten Arm aufträgt, um dessen Farbe zu demonstrieren. Dabei fiel Fans auf: Das Tattoos auf Victoria Beckhams rechten Handgelenk mit den römischen Ziffern VIII-V-MMVI (8. Mai 2006), jenem Tag, an dem die Beckhams ihr Ehegelübde erneuerten, ist nicht mehr sichtbar. Ebenfalls verschwunden sind die lateinischen Worte "De Integro" (zu Deutsch: "Nochmal von Anfang an"), die ebenfalls Ehemann David gewidmet waren. Die Tätowierung stand für den Neuanfang in den USA im Jahr 2007, als David Beckham zum US-amerikanischen Fußballverein LA Galaxy wechselte.

Dass die tätowierten Liebesbeweise entfernt wurden, wundert Fans der Modemacherin. "Warum hast du dein Tattoo entfernen lassen, Victoria?", will so manch ein User wissen. Immerhin könnte man die Geste auch als Indiz für eine mögliche Ehekrise deuten. 

Es sind nicht die ersten Liebes-Tattoos, die "Posh" hat entfernen lassen. 2017 war ein Tattoo auf ihrem linken Handgelenk verschwunden, mit dem sie ihren Mann huldigte. Es beinhaltete David Beckhams Initialen und die Worte "Gemeinsam, für immer, ewig" auf Hebräisch. Auch der hebräische Schriftzug "Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört mir" im Nacken- und Rückenbereich der vierfachen Mutter soll mittlerweile entfernt worden sein.

Dass es bei den Beckhams aktuell kriselt, scheint demnach unwahrscheinlich. Offenbar ist das ehemalige "Spice Girl" bloß um ein seriöseres Image bemüht und will deswegen nicht mehr als menschliche Leinwand durch das Leben wandeln. 

Kommentare