© REUTERS/GONZALO FUENTES

Stars
06/29/2022

Victoria Beckham: Eigenartige Ess-Allüren bei Sergio Ramos-Hochzeit

Victoria Beckham sorgte beim Jawort von Fußballstar Ramos mit ihren Extrawünschen für Stress beim für das Hochzeitsmenü zuständigen Koch.

Die Hochzeit von Fußball-Star Sergio Ramos mit Pilar Rubio wurde 2019 als "Hochzeit des Jahres" gefeiert. Neben Toreros, Politikern, Sport- und Musikstars waren auch Fußball-Ikone David Beckham und Gattin Victoria mit dabei. Letztere soll sich bei dem Jawort des Kickers jedoch nicht gerade pflegeleicht verhalten haben, wie der Koch enthüllt, der damals für das Hochzeitsmenü des Brautpaares zuständig war. 

Beckham machte Hochzeitskoch mit Sonderwünschen Leben schwer

Der mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnete spanische Küchenchef Dani Garcia war damals für das Hochzeitsbankett zuständig. Doch die Forderungen und "komplizierten" Essensforderungen der Modedesignerin hätten ihm Kummer - und Extra-Arbeit - bereitet. An den vorbereiteten Speisen habe Beckham etwas auszusetzen gehabt, behauptet der Koch. Nachdem der Real Madrid-Star und die Moderatorin einander das Jawort gegeben haben, habe Beckham ihr Menü komplett ändern lassen.

"Es war sehr seltsam. Victoria Beckham änderte die ganze Speisekarte", erzählte der Koch im spanischen Fernsehen. "Es war sehr traurig, denn wenn man sich so anstrengt, müssen nicht nur ich und mein Team, sondern auch das Brautpaar und alle anderen ein einzigartiges Menü kreieren."

Doch Victoria Beckham habe Sonderwünsche gehabt, weswegen man für sie ein eigenes Hochzeitsmenü zusammenstellen musste.

"Ihres war ganz anders und basierte nur auf Gemüse", verriet Garcia über das Menü, welches der Modemacherin schließlich kredenzt wurde.

"Und dann gab es noch ein paar seltsame Dinge, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe", lästerte der Koch weiter ab. "Sie trank die ganze Zeit Kokoswasser", erzählte er. Zudem habe Beckham eine Schüssel Pfefferminzbonbons sowie Desinfektionsmittel bestellt - was vor der Corona-Pandemie aber noch nicht so üblich war, so der Koch über die Allüren von David Beckhams Ehefrau, der diese in keiner guten Erinnerung behalten hat. "Es war sehr kompliziert, Victoria an diesem Abend ihr Menü zu servieren", beschwerte sich Garcia.   

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare