Veronica Ferres heiratet

Veronica Ferres heiratet
Mit Carsten Maschmeyer will Ferres eine prunkvolle Hochzeit an der Mittelmeerküste feiern.

Schauspielerin Veronica Ferres und der Unternehmer Carsten Maschmeyer wollen im kommenden Jahr zum Traualtar schreiten: Das Paar werde am 31. März 2013 heiraten, berichtet die Bild am Sonntag. "Veronica und ich sind uns sicher, dass die Zahl 13 uns Glück bringt", sagte Maschmeyer dem Blatt. Die prunkvolle Hochzeit soll dem Bericht zufolge an einem Ort an der Mittelmeerküste gefeiert werden.

Veronica Ferres heiratet
Der 53-jährige Maschmeyer und die 47-jährige Ferres sind seit dem 11. November 2011 verlobt. Die Trauung sei eigentlich für den 12.12.2012 angepeilt gewesen, doch den Termin konnte das Paar wegen zu vieler beruflicher Verpflichtungen nicht halten.
Veronica Ferres heiratet
Ferres war von 1990 bis 1999 mit Regisseur Helmut Dietl zusammen. Auch durch seine Fime ("Schtonk", "Rossini") schaffte sie den Durchbruch. Bekannt wurde die Blondine aber mit "Das Superweib". 2001 heiratete sie Martin Krug. Mit ihm hat Ferres eine Tochter, Lilly. 2008 trennte sich das Paar. Seit 2009 ist Ferres mit dem millionenschweren Unternehmer Maschmeyer liiert.

Kommentare