Veränderte Gesichtszüge: Demi Moore sieht Tochter Rumer immer ähnlicher

US-ENTERTAINMENT-MEDIA-WSJ INNOVATOR AWARDS
Demi Moores Augenpartie erinnert auf neuen Aufnahmen an die ihrer ältesten Tochter.

Gerüchte um vermeintliche Beauty-OPs ranken sich immer wieder in Bezug auf Demi Moore. Zuletzt hatte es 2021 bei der Fendi-Show im Rahmen der Fashion Week in Paris den Eindruck gemacht, als hätte sich die 59-Jährige einem Eingriff beim Beauty-Doc unterzogen, da sowohl ihre Mundpartie als auch ihre Wangen eigenartig verändert aussahen und ihr Gesicht zudem kaum Falten aufwies. Demi Moore selbst hüllt sich in Schweigen und lässt die Spekulationen umkommentiert. 

Demi Moores Schönheitsrezept

Stattdessen verschreibt sich die Schauspielerin, die in der Vergangenheit mit Suchtproblemen zu kämpfen hatte, einem gesunden Lebenswandel. Jahrelang sei sie von Alkohol, Schmerzmitteln und Kokain abhängig gewesen, berichtete Moore in ihren Memoiren mit dem Titel "Inside Out". Zudem habe sie wie besessen auf ihre Figur geachtet und ohne Ende gesportelt. Inzwischen geht es die dreifache Mutter entspannter an. Bedenklichen Radikal-Diäten hat Moore schon lange abgeschworen. "Ich muss einfach mein normales Gewicht haben", stellt sie in ihrem Buch fest und setzt auf eine gesunde Ernährung. 

Laut Celebrity Health Fitness ernährt sich die Schauspielerin mittlerweile vegan und setzt vor allem auf Rohkost. Koko.com vergleicht Moores Ernährungsplan mit dem eines Ausdauersportlers. Er enthalte vor allem Kohlenhydrate, mageres Protein und viel Wasser. Sie selbst sagt über ihre Essgewohnheiten: "Ich esse nur, wenn ich Hunger habe und höre auf, wenn ich satt bin. Aber immer gesundes Essen, keine Snacks."

US-ENTERTAINMENT-ELLE

So sah Demi Moore noch vor Kurzem aus

Ist das Demi Moore oder Tochter Rumer? 

Der bewusste Lifestyle macht sich bezahlt. Mit knapp sechzig Jahren ist Demi Moore immer noch ausgesprochen fit und aktiv. Gerade eben modelte sie für die neue Bademodekollektion von Andie Swim. Auf Instagram präsentiert sie sichtlich stolz ihre Kurven in Bikini und Badeanzug. 

Und wüsste man nicht, dass es sich um Demi Moore handelt, könnte man die Schauspielerin auf einigen der Aufnahmen doch glatt für eine ihrer Töchter halten. Rumer (34), Scout (31) und Tallulah Willis (28) sehen einander durchaus ähnlich. Und auch ihre Mama scheint - statt zu altern - sich ihren Töchtern optisch immer mehr anzunähern. Nicht nur ihr Teint strahlt makellos. Auch die Augenpartie der Schauspielerin scheint auf den jüngsten Aufnahmen verändert, fast schon katzenartig, wodurch sie ihrer ältesten Tochter Rumer ähnlicher denn je sieht. Woran es liegt, sei dahingestellt. 

Demi Moores Töchter: 

Vanity Fair Oscar Party - 92nd Academy Awards

Demi Moore mit iher Tochter Rumer

Veränderte Gesichtszüge: Demi Moore sieht Tochter Rumer immer ähnlicher

Rumer, Scout und Tallulah Willis

Kommentare