Überraschung: Skandal-Rapper Kanye West soll wieder geheiratet haben

Kanye West
Nach seiner Scheidung von Kim Kardashian soll West wieder geheiratet haben. Und zwar eine Mitarbeiterin.

Rapper Kanye West (45), der sich auch Ye nennt, ist immer für eine Überraschung gut. Nur knapp zwei Monate nach der Scheidung von Reality-TV-Queen Kim Kardashian (42) soll er wieder geheiratet haben, berichtet das Promiportal TMZ.

Und zwar eine Mitarbeiterin seiner Marke Yeezy. Die Designerin Bianca Censori, die ein ähnlicher Typ wie Ex-Frau Kim ist, nur mittlerweile erblondet.

Die Hochzeit soll in einer geheimen Zeremonie am Donnerstag stattgefunden haben. Der Rapper und die Designerin wurden im Waldorf Astoria Hotel in Beverly Hills mit Eheringen gesichtet.

Unklar ist aber, ob die beiden auch eine Heiratsurkunde beantragt, sprich, die Hochzeit schon legalisiert haben.

Erst kürzlich hat West den Song "Censori Overload" veröffentlicht, was jetzt als Hommage an seine neue Liebe ausgelegt wird. Besonders eine Zeile in dem Song sorgt für Spekulationen. Da heißt es nämlich: "Und die Bibel sagt: 'Ich kann bis zur Ehe keinen Sex mehr haben.'"

Mit Kim Kardashian war der Skandal-Rapper, der auch immer wieder mit rassistischen Äußerungen für Aufsehen sorgt, von 2014 bis 2022 verheiratet. Die beiden haben vier Kinder, die Töchter North (9) und Chicago (4) sowie die Söhne Psalm (1) und Saint (5). 

Kommentare