© Tristar Media/Getty Images

Stars
04/21/2021

Trauer um Willi Herren: Tochter teilt herzzerreißende Bilder

Der deutsche Entertainer Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren verstorben.

Am Dienstag bestätigte die Kölner Polizei sowie das Management von Willi Herren, dass der deutsche Reality-Star im Alter von 45 Jahren gestorben ist. Die genaue Todesursache ist nach wie vor unbekannt. Nicht nur Herrens Noch-Ehefrau Jasmin Herren ist am Boden zerstört. Auch seine Tochter trauert um den Entertainer.

Willi Herrens Tochter verabschiedet sich mit rührender Foto-Collage

Auf Instagram teilte Alessia Herren eine Collage, mit der ihr Vater ihr vor zwei Jahren zum Geburtstag gratuliert hatte. "Oh man, wie die Zeit vergeht, mein über alles geliebtes Töchterchen, heute wirst du schon 17 Jahre. Jasmin und ich wünschen dir alles, alles Gute. Ich liebe dich, dein jecker Papa und Jasmin", hatte Herren damals geschrieben.

Nun teilte die inzwischen 19-Jährige die gemeinsamen Bilder in einer Instagram-Story einmal mehr mit ihren Followern - darunter auch ein Foto, auf dem sie im Alter von einem Jahr zu sehen ist. Auf dem Bild hält Herren seine Tochter, die offenbar gerade ihre ersten Schritte wagt, fest. Auf einem anderen Foto drückt der Teenager seinem Papa, der zufrieden lächelt, einen Kuss auf die Wange.

Bekannt wurde Willi Herren als Oliver "Olli" Klatt, den er von 1992 bis 2007 in 170 Folgen in der ARD-Serie Lindenstraße spielte. 2004 nahm er bei der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil, wo er den dritten Platz belegte. Seitdem war Herren in diversen Reality-Shows zu sehen. Außerdem trat er als Sänger auf.

Der TV- und Ballermann-Star Herren hinterlässt neben Alessia auch einen 27-Jährigen Sohn namens Stefano. Beide stammen aus seiner vergangenen Beziehung mit Mirella Fazzi. Seit 2018 war er mit Jasmin Herren verheiratet. Diese hatte am 2. März 2021 das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.