Zeit vergeht: So feierte Suri Cruise ihren 15. Geburtstag

Zeit vergeht: So feierte Suri Cruise ihren 15. Geburtstag
Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes ist ganz schön groß geworden.

Suri Cruise ist ganz schön groß geworden. Die Tochter von Schauspieler Tom Cruise und Katie Holmes erblicke am am 18. April 2006 das Licht der Welt und hat vor wenigen Tagen ihren 15. Geburtstag gefeiert.

Suri Cruise: Entspannter 15. Geburtstag mit Freunden

Auf Glanz und Glamour wurde bei den Feierlichkeiten verzichtet. Der Teenager feierte ganz entspannt, im Kreis seiner Freundinnen.

Wie Page Six berichtet, wurde der Cruise-Spross dabei gesichtet, wie er mit einer Gruppe von Freundinnen in der Innenstadt von New York seinen Geburtstag zelebrierte. Die Clique gönnte sich ein Eis, es wurde gelacht und zusammen für Selfies posiert. Von ihren Freunden bekam Suri einen Blumenstrauß geschenkt, mit dem sie glücklich strahlend von Paparazzi geknipst wurde.

Zeit vergeht: So feierte Suri Cruise ihren 15. Geburtstag

Der Teenie, der seinen 14. Geburtstag vergangenes Jahr aufgrund der Corona-Pandemie zurückhaltend daheim gefeiert hatte, setzte an seinem besonderen Tag auf lässige Kleidung. Suri trug Jeans, ein weißes T-Shirt und Turnschuhe, dazu eine Lederjacke.

Zeit vergeht: So feierte Suri Cruise ihren 15. Geburtstag

Ihre Bodenständigkeit hat Suri Cruise wohl ihrer Mama zu verdanken. Die kehrte nach ihrer Scheidung von Papa Cruise Hollywood den Rücken und zieht ihre Tochter seitdem fernab vom Glamour der Filmfabrik in New York groß.

Mama Katie Holmes gratuliert

Dass ihre Tochter schon fünfzehn ist, kann die Schauspielerin selbst kaum fassen. Auf Instagram gratulierte Katie Holmes Suri zu ihrem Geburtstag, mit einer Reihe bisher ungesehener Fotso, auf denen Suri noch klein ist. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz", schrieb sie dazu. "Ich kann nicht glauben, dass du schon 15 bist."

 

Kommentare