Seltener Einblick: Katie Holmes zeigt erstmals ihr Zuhause

Seltener Einblick: Katie Holmes zeigt erstmals ihr Zuhause
Katie Holmes hat auf Instagram einen seltenen Einblick in ihr New Yorker Heim gegeben.

Es ist bekannt, dass Katie Holmes ihr Privatleben gerne unter Verschluss hält. Viel ist über die persönlichen Vorlieben des einstigen "Dawson's Creek"-Stars jedenfalls nicht bekannt - außer vielleicht, dass Holmes mit ihrem neuen Freund Emilio Vitolo gerne außwärts essen geht.

Katie Holmes zeigt ihr Zuhause

Nur sehr selten gibt die Ex-Frau von Tom Cruise Einblicke in ihr Leben in New York, wo sie seit der Scheidung von dem "Mission Impossible"-Star zusammen mit ihrer Tochter Suri lebt. Auf Instagram macht die 41-Jährige allerdings hin und wieder eine Ausnahme.

So hat sie dieses Monat unter anderem einen seltenen privaten Einblick in ihr Zuhause gegeben und bei dieser Gelegenheit auch enthüllt, dass es ihr einrichtungstechnisch der Vintage-Stil angetan hat.

Am 12. Dezember hat die Schauspielerin ein Instagram-Foto von sich in ihrer Wohnung in New York City geteilt. Das Bild, das sie gepostet hat, um für eine Weinmarke zu werben, zeigt Holmes mit einem Glas Rotwein in der Hand auf einer hellbraunen Ledercouch. Zu ihrer Linken steht ein Plattenspieler auf einem Tisch neben einer Weinflasche. Im Hintergrund ist Laub-Dekoration zu sehen, ein rot-weißer Vorhang und eine brennende weiße Kerze. Passend zu dem Retro-Stil ihrer Inneneinrichtung ist auch das Vintage-Outfit der Schauspielerin.

"Diese Weihnachtszeit mag eine wie keine andere sein, aber das hindert mich nicht daran, meine Lieblingstraditionen zu Hause fortzusetzen", schrieb Holmes unter das Foto. "Cupcakes dekorieren, meine Lieblingsmusik hören und eine (dringend benötigte!) Flasche @MeiomiWines Pinot Noir öffnen. Noch besser ist, dass Meiomi in diesem Jahr an Organisationen spendet, die die von Waldbränden in Kalifornien Betroffenen unterstützen. Deshalb fühle ich mich gut, wenn ich meinen Lieben eine Flasche schenke."

Das war nicht das erste Mal, dass der für seine Bodenständigkeit bekannte Star einen so ungewöhnlich privaten Einblick in sein Zuhause gab. Bereits im April hatte Holmes anlässlich  Suris Geburtstags ein Foto ihrer Tochter geteilt, die an dem Küchentisch mit Blick auf den Hinterhof sitzt. Wenig verwunderlich: Auch die Kücheneinrichtung ist im Retro-Look gehalten. Den Schnappschuss beschriftete Holmes mit dem Kommentar "Geburtstagsstimmung". Damals hatte die stolze Mama ihre Follower auch einen Blick auf die liebevolle Geburtstagsdekoration werfen lassn, mit der sie ihr Heim geschmückt hatte, um ihre Tochter an deren Ehrentag zu feiern.

Kommentare