"Niemand war so liebevoll wie du": Tochter von verstorbener Kelly Preston trauert

"Niemand war so liebevoll wie du": Tochter von verstorbener Kelly Preston trauert
Die Schauspielerin verstarb am Sonntag nach zweijährigem Kampf gegen den Brustkrebs, wie John Travolta bekannt gab.

Die Schauspielerin Kelly Preston, Ehefrau von US-Star John Travolta, ist im Alter von 57 Jahren gestorben. "Schweren Herzens teile ich Euch mit, dass meine wunderbare Ehefrau Kelly ihren zweijährigen Kampf gegen den Brustkrebs verloren hat", schrieb Travolta (66) auf Instagram.

Travolta trauert um Ehefrau Kelly Preston

"Sie kämpfte einen tapferen Kampf mit der Liebe und Unterstützung von so vielen." Travolta und Preston hatten drei gemeinsame Kinder: Ella Bleu (20), Benjamin (9) und Jett, der im Jahr 2009 im Alter von 16 Jahren nach einem Krampfanfall verstorben war.

Mit einem emotionalen Posting verabschiedet sich nun auch Tochter Ella von ihrer Mutter. "Ich habe nie jemanden getroffen, der so mutig, stark, schön und liebevoll war wie du", schreibt die 20-Jährige auf Instagram. "Jeder, der das Glück hat, dich gekannt zu haben oder jemals in deiner Gegenwart gewesen zu sein, wird zustimmen, dass du ein Licht hattest, das nie aufgehört hat, zu leuchten, und das jeden um dich herum sofort glücklich gemacht hat. Danke, dass du für immer mich da warst."

Preston habe sich dazu entschieden, ihren Kampf gegen den Krebs geheim zu halten und sei einige Zeit medizinisch betreut worden, zitierte das US-Portal People einen Sprecher. Die Schauspielerin starb am Sonntag. Das Paar war seit 1991 verheiratet.

Kommentare