Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Tiffany Trump mit ihrem Neuen.

© screenshot/instagram

Stars
01/07/2019

Tiffany Trump zeigt sich auf Pärchen-Bild mit ihrem Neuen

Die Tochter des US-Präsidenten veröffentlichte erstmals ein Foto mit ihrem neuen Freund, einem schwerreichen Unternehmer.

von Julia Parger

Tiffany Trump (25), Tochter des US-Präsidenten Donald Trump, ist frisch verliebt. Page Six berichtete, dass Tiffany den schwerreichen Unternehmer Michael Boulos soll. Ein Pärchen-Foto auf Instagram scheint diese Gerüchte nun zu bestätigen.

Tiffany Trump: Erstes Pärchenfoto mit dem Neuen

Am Samstag veröffentlichte Trump ein geimeinsames Bild auf ihrem Instagram-Account. Darauf ist sie mit Boulos zu sehen, beide stehen vor einem Christbaum. Als Ort der Aufnahme wird neben dem Foto das Weiße Haus angezeigt.

Trump & Boulos: Es wird ernst

Das Magazin Page Six hatte zuvor berichtet, dass Tiffany ihren neuen Freund bereits zu Thanksgiving auf Donald Trumps Luxus-Anwesen Mar-a-Lago mitgebracht haben soll, um ihn der Familie vorzustellen.

Ein Insider behauptete damals: "Tiffany ist froh darüber, dass ihr Verhältnis zu Michael bisher unter dem Medienradar gelaufen ist. Aber sie hat ihn ihrer Familie zu Thanksgiving vorgestellt und er wirkt wie ein sehr intelligenter junger Mann aus einer tollen Familie."

Die Vermutung, dass sich die Beziehung zu etwas Ernstem enwickelt, wird auch von dem gemeinsamen Foto des Paares auf Tiffanys Instagram-Account bestätigt.

Neuer Freund ist schwerreich

Wie Page Six berichtete, stammt Michael Boulosaus einer wohlhabenden Unternehmerfamilie aus Nigeria.

Der Mann an Tiffany Trumps Seite ist in der nigerianischen Stadt Lagos aufgewachsen, wo seine Familie unter anderem einen Multi-Milliarden-Konzern leitet. Das Paar soll sich bei einem Mykonos-Urlaub kennengelernt haben.