"Thor": Natalie Portman übernimmt den Hammer

Natalie Portman bei der Comic Con in San Diego.
In der neuen Marvel-Produktion von "Thor" avanciert Portman von der Geliebten zum Donnergott.

Natalie Portman wird die Hauptrolle in der kommendem Marvel-Verfilmung "Thor: Love and Thunder" übernehmen. In der Rolle von Jane Foster, bisher die Geliebte von "Thor" Chris Hemsworth, soll sie die Kräfte des Superhelden übernehmen und sich in "Mighty Thor" verwandeln. Das wurde am Wochenende bei der Comic Con in San Diego bekanntgegeben.

"Thor": Natalie Portman übernimmt den Hammer

Natalie Portman (mit Hammer), Chris Hemsworth und Tessa Thompson stellten die neuen Entwicklungen vor.

Neben Portman, die schon bei zwei der vier Marvel-Verfilmungen mitgespielt hat, und Hemsworth wird auch Tessa Thompson als Walküre wieder dabei sein. Regie soll zum zweiten Mal Taika Waititi führen.

Kommentare