Tessa Bergmeier trennt sich von Verlobten.

© Mathis Wienand/Getty Images

Hochzeit geplatzt
05/09/2016

Trennung nach Baby: GNTM-Zicke löst Verlobung

Vor Kurzem Mama geworden: Tessa Bergmeier löst Verlobung mit Kindsvater.

Das Liebesglück wehrte nicht lange: Vor gerade einmal acht Monaten brachte die ehemalige

"Germany’s Next Topmodel"
-Zicke Tessa Bergmeier Tochter Lucy zur Welt. Vom Vater des Kindes, dem litauischen Unternehmer Chipas, hat sich die 26-Jährige jetzt aber getrennt.

Tessa Bergmeier ist wieder Single

Eigentlich wollten die beiden heiraten. Doch nun fällt die Hochzeit anscheinend ins Wasser. Tessa hat die Verlobung mit ihrem Freund gelöst. Der Grund: Sie zweifelt an den Vaterqualitäten des Papas und bleibt lieber alleinerziehende Mutter.

"Unsere Ansichten vom Mann-Frau-Bild passten nicht zusammen. Ich kann nicht mit einem Mann leben, der keine Windeln wechseln möchte", verrät die Ex-GNTM-Teilnehmerin der Bild-Zeitung über ihren reichen Ex. "Bei seiner Einstellung beeindruckt mich auch der 10.000 -Euro-Klunker nicht."

Tessa Bergmeier wurde 2009 durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von Heidi Klums Casting-Show bekannt. Damals fiel sie durch ihr zickiges Verhalten auf und schaffte es auf Platz vierzehn.

Nach ihrem Rauswurf bei GNTM zierte Tessa das Cover der FHM und ist seit 2011 bei der Model-Agentur MGM Models unter Vertrag. Außerdem war sie in mehreren Reality-Shows wie "Die Model WG" zu sehen, nahm 2013 am Promiboxen teil und war nach ihrem GNTM-Aus auch als Sängerin tätig.

In letzter Zeit war es um das Model, das offen zu seiner Bisexualität steht, aber eher ruhig geworden. Vergangenen Sommer hatte sich Tessa Bergmeier mit Chipas verlobt. Anfang September 2015 brachte sie ihr erstes Kind zur Welt.

Nach der Trennung will Tessa offenbar auch beruflich wieder durchstarten: "Ich brauche keinen Mann. Ich bin mit meinem Leben zufrieden, arbeite noch als Model und habe im Studio eine neue Sommer-Single aufgenommen."

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.