© EPA/JENS SCHLUETER

Stars
09/19/2020

Sylvie Meis heiratet in Florenz: Ganz in Weiß bei Pre-Wedding-Party

Sylvie Meis heiratet am 19. September ihren Verlobten Niclas Castello. Die Hochzeitsgäste sind bereits am Donnerstag in Florenz eingetroffen.

Model und Moderatorin Sylvie Meis feiert am Wochenden Hochzeit mit ihrem Verlobten Nicolas Castello.  Die Hochzeit der 42-jährigen Niederländerin findet im italienischen Florenz statt. Am 19. September will das Paar "ja" sagen.

Sylvie Meis strahlt in Weiß bei Pre-Wedding-Party

Inzwischen ist die Hochzeitsgesellschaft in Florenz eingetroffen, wie aus Fotos hervorgeht. Bereits am Donnerstag scheint Meis' eine Pre-Party mit Freunden und Familie gefeiert zu haben, bei der sie sich in einem weißen Kleid zeigte. Vip.de veröffentlichte einen Paparazzi-Schnappschuss von der freudigen Zusammenkunft. Weitere Fotos zeigen die gebürtige Niederländerin auf der Dachterasse desNobel-Hotels, in dem die Hochzeit stattfindet. Meis trägt ein kurzes, schulterfreies weißes Kleid, dazu große Kreolen und eine Schleife im Haar.

Eines ist dabei nicht zu übersehen: Auf dem veröffentlichten Bild und auf anderen Fotos von der Pre-Wedding-Party kommt Sylvie Meis aus dem Stahlen nicht mehr raus. Und auch Castello wirkt überglücklich.

Am Freitag hatte das Brautpaar in spe bereits dem Standesamt in Florenz einen Besuch abgestattet, um sicher zu gehen, dass keine wichtigen Dokumente fehlen.

Am Donnerstagabend hatte sich Sylive Meis zuvor bei ihren Followern auf Instagram ins Wochenende verabschiedet. Sie sei noch nie so bereit gewesen, "ja" zu sagen, schrieb sie auf Englisch. Sie werde erst wieder nach dem Wochenende Fotos und Texte auf Instagram senden. Sie wolle sich ganz dem Moment widmen, wenn sie ihre große Liebe heirate und "jede einzelne Sekunde genießen und absorbieren!", schrieb sie zu einem Foto, auf dem sie im glamourösen roten Kleid vor luxuriöser Kulisse zu sehen ist.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Offizielle Hochzeitsfotos dürfen Fans wohl erst nach dem Wochenende erwarten.

Über die Hochzeitslocation in Florenz hatte Slyvie Meis aber bereits im Vorfeld aus dem Nähkästchen geplaudert.

"Ich habe mich total in die Location verliebt, ein wunderschönes Boutique-Hotel mit traumhaftem Blick über die Stadt. Sehr stylish und mit einem verspiegelten Ballsaal wie in Versailles", erzählte die Moderatorin gegenüber Gala. Vier Tage lang werde gefeiert, daher werde sie vier verschiedene Outfits tragen. Sohn Damian wird seine Mama vor den Traualtar führen.

Das Glück der ehemaligen "Let's Dance"-Moderatorin wird einzig von der Tatsache überschattet, dass ihre Eltern bei der Hochzeit mit Castello nicht dabei sein können. Gegenüber der deutschen Bild-Zeitung hat Meis erzählt, dass es ihrem Vater Ron (66) aufgrund einer Niereninsuffizienz unmöglich ist, nach Italien zu reisen.

Um das Ansteckungsriskio zu minimieren, wird auch Mama Rita zuhause in Belgien bleiben, wenn Meis Castello das Jawort gibt.

"Dass meine Eltern an diesem so wichtigen Tag nicht bei uns sein können, ist unfassbar schmerzhaft und tut uns allen sehr weh.Die finale Entscheidung war mit vielen Tränen verbunden", hatte Meis erzählt. Die Hochzeit werde aber mittels Live-Stream übertragen werden. "Somit können meine Eltern den ganzen Tag irgendwie doch bei uns sein", tröstet sich Meis.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.