Hochzeitscountdown läuft: So lasziv feiert Sylvie Meis ihren Junggesellinnenabschied

Hochzeitscountdown läuft: So lasziv feiert Sylvie Meis ihren Junggesellinnenabschied
Sylvie Meis feiert zusammen mit vier Freundinen ihren Junggesellinnenabschied und zeigt sich im knappen Bikini.

Der Hochzeitscountown läuft: Sylvie Meis und Niclas Castello haben im November vergangenen Jahres ihre Verlobung bestätigt. Jetzt feiert die 42-Jährige ihren Junggesellinnenabend. Und dabei zeigte sich die Moderatorin gewohnt sexy.

Sylvie Meis im Bikini mit Diadem und Brautschleier

Im weißen Bikini mit Diadem und Brautschleier posiert Meis auf Instagram auf einer Reihe von Fotos neben einem riesigen Luftballon im Ehering-Format am Rand eines Swimmingpools. Dazu schreibt sie in Anspielung auf den Madonna-Hit “Like A Virgin”: "I make it through the wildernis” - zu Deutsch: "Ich habe es durch die Wildnis geschafft."

Damit spielt sie vermutlich an ihre Zeit als Single und ihre zahlreichen gescheiterten Beziehungen an. 2018 hatte Meis noch darüber philosophiert, wieso es bei ihr in der Liebe nicht so recht klappt. 

"Ich bin schnell gelangweilt. In der Liebe und in meinem Beruf", sagte sie damals unter anderem gegenüber der Zeitschrift Bunte. "Ich brauche Abwechslung und ständig neue Herausforderungen. Sorry, aber ich bin ehrlich. Bei den Männern, die ich nach Rafael gedatet habe, war mir schnell klar, dass es nicht für die Ewigkeit ist. Es waren Fernbeziehungen, das war ein großer Teil des Problems. Nach der ersten Verliebtheit stellten sich schnell Hindernisse ein, und wenn die Liebe da nicht tief und stark ist, hat sie keine Chance."

Niclas Castello hat dann alles verändert. Der in Europa und in den USA bekannte Künstler zählt Promis wie Beyoncé und Jay Z zu seinen Kunden. Auch das Herz von Sylvie Meis hat er im Sturm erobert.

Die beiden sind seit Sommer 2019 zusammen. Nun will Meis, die von 2005 bis 2013 mit Fußbaler Raphael van der Vaart verheiratet war und mit dem sie auch einen gemeinsamen Sohn hat, erneut vor den Traualtar treten. Noch dieses Jahr soll geheiratet werden.

Pikante Dekoration

Ihren Junggesellinnenabschied feiert Sylvie Meis übrigens mit vier Freundinnen in Hamburg am Meer, wo sie im noblen "Weissenhaus Grand Village Resort & Spa" residieren. Dorthin sind die fünf in einer pinken Limousine chauffiert worden. Das Innere des Wagens hat Meis in einer Instagram-Story auch gleich hergezeigt: Neben Drinks und Snacks auch ein goldener Penis als pikante Deko mit im Gepäck. 

Kommentare